V-Form

Diskutiere V-Form im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich habe eine Frage; mein jetziger Trainingsplan ist ein Gerät das extra die seitlichen Bauchmuskeln trainiert enthalten (leider weiss...

  1. #1 Nickfox, 14.04.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine Frage;
    mein jetziger Trainingsplan ist ein Gerät das extra die seitlichen Bauchmuskeln trainiert enthalten (leider weiss ich den Namen nicht auswendig :D ).
    Mit dem Gerät muss man halt je nach links bzw. rechts drehen mit Gewichten.
    Trainiert halt die Seitlichen Bauchmuskeln.

    Sollte ich dieses Gerät jetzt weglassen, wenn ich eine V-Form (finde ich ästhetischer) anstrebe? Ich mache ja auch noch ein Gerät das die Geraden Bauchmuskeln (Abdominal Crunch oder so) trainiert.

    mfg Nickfox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: V-Form. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 15.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja es kann,wenn du es übertreibst u.U. zur X-Form kommen,muss aber nicht sein.
     
Thema: V-Form
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v form bauch

    ,
  2. xform statt vform

    ,
  3. x form zu v form

    ,
  4. V form trainieren,
  5. fitness v-form,
  6. v-form trainieren,
  7. bodybuilding vform,
  8. oberarme v förmig,
  9. xform vform,
  10. v form fitnes erklärung,
  11. bauchmuskeltraining für v-form,
  12. bauchmuskelübungen v form,
  13. oberarme v form,
  14. bauchmuskel v form,
  15. v form am bauch training,
  16. seitliche bauchmuskeln trainieren xform stimmt das,
  17. bauchmuskeltraining vform ,
  18. v form training bauch,
  19. v form fitnessstudio,
  20. bauchmuskeltraining v-form,
  21. bauchmuskel v form forum,
  22. v-form erklärung,
  23. bauchmuskeln v form trainieren,
  24. v-form fitnessstudio,
  25. wie bekomme ich die v form der oberarme
Die Seite wird geladen...

V-Form - Ähnliche Themen

  1. Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!

    Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!: Hallo zusammen, als Casting-Agentur sind wir für viele TV-Sender, Produktionen und Kunden aus der Industrie tätig. Aktuell suchen wir speziell...
  2. Die verdammte V-Form

    Die verdammte V-Form: leider gottes hab ich von der natur ne relativ breite taille mitbekommen, wenn ich n shirt anhab fällt es nicht auf weil meine brust recht breit...
  3. V-Form

    V-Form: Hallo, Mit welchem Übungen bekommt man die V-Form?
  4. v-form und definition

    v-form und definition: hey , also viele von euch werden jetz sagen nicht schon wieder so ein fisch der aussehen will wie ronaldo , aber ich will nur den body nicht damit...