V körper

Diskutiere V körper im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; bei euren grundlagen steht nichts sinnvoles über den muskel wie ich gesehen habe..da muss man so ein katalog oder son ding bestellen oder kaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    bei euren grundlagen steht nichts sinnvoles über den muskel wie ich gesehen habe..da muss man so ein katalog oder son ding bestellen oder kaufen das will ich nicht!

    also wie bekommt man ohne seilzüge einen V Körper? wie kann man den sinnvoll effektiv traniern???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: V körper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 27.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den Rücken trainieren:

    Rudern,Klimmzüge ,Kreuzheben etc. und der Rücken wird breiter.Ob es ein richtiges V wird hängt von vielen Faktoren ab,v.a. von der Genetik.
     
  4. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was is rudern und das?? bisschen näher? was sind klimmzüge?? ich hab keinen seilzug ich tranier daheim hab nur hanteln und eine hantelbank butterfyl und beincurler...
     
  5. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    mehr brauchst du auch nicht...
    hanteln bzw langhantel reichen aus zum rudern....
    klimmzüge kannste an jedem türrahmen machen
     
  6. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    muahaha genial türrahmen *lachh nein das geht nur bei öffentliche schwimmbad toiletten oder so da sind sie oben offen zum halten, aber daheim viel zu dünn kommt man gar net hin zum festhalten wenn dann an der tür aber dann reiss ich sie ja noch ab... wie kann man klimmzugstangen daheim befestigen wo is es am besten? is egal welche stange oder gibts da unterschiede?? was für ein material? was hält am besten? ich bin rohr bauer da kann ich einfach in der firma eine stange mitnehmen und daheim befestigen xDD aber wie befestigt man den das?? is schwer... :würg
     
  7. #6 Almidon, 27.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Du klemmst die Klimmzugstange einfach zwischen den Türrahmen.

    Hast du eigentlich irgendeine Ahnung vom Training? Schon mal die Grundlagen und die anderen Texte hier auf der Seite durchgelesen? :xx
     
  8. #7 Stofftier, 28.07.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen uebungen kann ich denn den unteren teil trainieren das eben das v schoener rauskommt?

    Also ich wuesste jetzt nur das ding bei dem man sich mit angewinkelten armen oben festhaelt udn dann den unterkoerper raufbewegt.

    Ein paar uebungen mit denen ich die tailie/beckenbereich trainieren koennte sind genau die die mir fehlen und von denen ich gar keine ahnung habe.

    Bin auch hometrainer darum waeren mir ein paar uebungen fuer die man keine extrem teuren geraete kaufen muss recht ^^

    Ich hoffe ich habe mich wenigstens halbwegs verstaendlich ausgedrueckt und das mir jemand behilflich bei meinen rettungsringen sein kann =)
     
  9. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaub nicht das er sich hier was durchgelesen hat......
     
  10. Anzeige

  11. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sag mal bist du bisschen.. :crazy: ??? wieso sollt ich keine ahnung vom training haben? ich bin nicht so assozial und klemm mir irgendeine stange zwischen einen türrahmen da muss man grad denken das du keine ahnung hast vom training...lass die äuserungen bei dir.
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: V körper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v körpertraining

    ,
  2. v körper

    ,
  3. wie bekommt man einen V Körper

    ,
  4. v körper bekommen,
  5. v-körpertraining,
  6. v-körper,
  7. wie bekommt man v körper,
  8. v körper übungen,
  9. was ist ein v körper,
  10. klimmzüge v körper,
  11. v körper beim mann ,
  12. v körper ohne geräte,
  13. fitness v körper bekommen ,
  14. wie bekommt man einen v-körper,
  15. wie kriegt man einen v körper,
  16. v-körper training,
  17. fitness V körper,
  18. hae ich einen v körper,
  19. schöner v körper,
  20. ab wann v körper,
  21. studio v-koerper,
  22. v körper trainieren,
  23. workout für den v-körper,
  24. trainingsübungen für v-körper,
  25. wie bekommt man ein v körper
Die Seite wird geladen...

V körper - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  5. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.