v

Vanadyl...

Diskutiere Vanadyl... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen, ich haette da mal ne Frage bezüglich Vanadyl, Aspirin und Coffein zur Gewichtsreduktion Wie hoch sollte ich die einzelnen Sups...

  1. #1 Christian2002, 27.08.2002
    Christian2002

    Christian2002 Guest

    hallo zusammen,
    ich haette da mal ne Frage bezüglich Vanadyl, Aspirin und Coffein zur Gewichtsreduktion
    Wie hoch sollte ich die einzelnen Sups dosieren und wie oft/wann am Tag zu was einnehmen. ich wiege ca. 86kg falls das etwas hilft? ?(

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher das du Vanadyl und nicht ephedrin meinst ?
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Vanadyl...hmm... kannst das Geld eigentlich auch gleich auf mein Konto überweisen :D
     
  5. #4 Christian2002, 29.08.2002
    Christian2002

    Christian2002 Guest

    mhmm klar meinte ich Ephedrin hehe sorry...meinte den inhaltsstoff der im Vanadyl enthalten ist.

    sorry.

    christian2002
     
  6. #5 steff_von_jiggle.de, 29.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi christian, ich auch 86kg und komme von 96 im januar. eca kommt gut bei mir was den arschtritt zum training angeht. ich nehme pro tag etwa 8 venci mit 2 aspi und 1 coffeinum. lange geht das aber nicht gut, irgendwann werde ich komisch. aber naja, jeder hat so seine grenzen und ich empfhele diesen stack nur leuten die damit umgehen können. (was für eine plattitüde steff). also, ephi nur bei trainingsfaulheit rate ich dem einsteiger. aber lass es lieber..
     
  7. #6 Sports_Man, 30.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Koerpergewicht ist beim ECA-Stack eigentlich nicht relevant. Die Frage ist nur wie gut Du es vertraegst...
    Das Maximum, dass ich nehmen wuerde ist 3xtaeglich je 25mg Ephedrin HCL, 250mg Acetylsalezylsaeure (Aspirin) und 200mg Coffein.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vanadyl...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vanadyl

    ,
  2. wie wirkt vanadyl

    ,
  3. vanadyl gut für training

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Vanadyl... - Ähnliche Themen

  1. Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....

    Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....: Erstmal Hallo miteinander!!!!!! Ich bin ein 20 Jähriger junger Mann der gerne etwas mehr aus seinem Körper machen würde. Ich habe den Beruf des...
  2. tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat

    tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat: Moin wollt mal wissen was ihr von der kombination tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat haltet! ich hab gelesen und gehört das tribulus mit...
  3. vanadyl??

    vanadyl??: wer kennt sich mit dem mittel aus...wird ja hoch gelobt..wie wirkt es am besten..welche mittel soll man dazu mehmen..mfg danke im vorraus