variation bezüglich gewicht

Diskutiere variation bezüglich gewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; stimmt es dass es effektiver ist von training zu training mit unterschiedlich schweren gewichten zu arbeiten da sich der muskel schnell an eine...

  1. #1 malarkey, 18.04.2006
    malarkey

    malarkey Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es dass es effektiver ist von training zu training mit unterschiedlich schweren gewichten zu arbeiten da sich der muskel schnell an eine bestimmte beanspruchung gewöhnt und dann nicht mehr so schnell wächst ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: variation bezüglich gewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 18.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    soooo schnell geht das nun auch nicht aber du hast recht man sollte ab und zu schon mal sein training etwas umstellen .... mal eine andere übung für die gleiche muskelgruppe...mal nen supersatz ...mal nen reduktionssatz ... mal nen komplett neuen trainingsplan ...halt variieren
     
  4. #3 Del Piero, 18.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Periodisierung ist das Stichtwort
     
  5. #4 malarkey, 18.04.2006
    malarkey

    malarkey Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
  6. Anzeige

Thema: variation bezüglich gewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding variation gewicht

    ,
  2. gewicht variation

Die Seite wird geladen...

variation bezüglich gewicht - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  2. Variation fürs Training, könnt ihr helfen?

    Variation fürs Training, könnt ihr helfen?: Ich bin neu hier und habe sofort mal eine Frage... aber vielleicht erstmal kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre und habe mich innerhalb der letzten 2...
  3. WKM-Variationen

    WKM-Variationen: Hey an Alle! Ich hab mal ne grundsätzliche Frage zum WKM Plan. Man sagt ja immer, dass man regelmäßig die Übungen varieren, austauschen, der...
  4. 3er-Splitt Variationen

    3er-Splitt Variationen: Hallo liebe Community, im nächsten Monat will ich auf einen 3er-Splitt umsteigen, von meinem jetzigen 2er. Ich hab schon viel darüber...
  5. Haferflocken-Pfannkuchen Variationen

    Haferflocken-Pfannkuchen Variationen: So, nachdem es viele gibt, die wohl öfter Haferflockenpfannkuchen essen, und das Grundrezept auch klar ist (siehe anderer Thread), wollte ich hier...