Veggy + Kraftsport

Diskutiere Veggy + Kraftsport im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ,ich habe eine Frage zu einem Thema,dass ich zumindest in den gängigen Zeitschriften nicht soviel oder gar nicht gelesen habe : Vegetarier und...

  1. #1 judgechaos, 27.10.2006
    judgechaos

    judgechaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,ich habe eine Frage zu einem Thema,dass ich zumindest in den gängigen Zeitschriften nicht soviel oder gar nicht gelesen habe :
    Vegetarier und BB/Kraftsport

    Ich selber habe 10 Jahre nur Kurzhantel trainiert, ohne Plan , mässiges Ergebnis ,quasi zum Fit sein.
    Bin seit 4 Jahren Vegetarier , die letzten 1,75 Jahre trainiere ich ernsthaft und nach Plan,habe in der Zeit 9/10g zugenommen.
    Fettanteil naja,leichter Bauch immer trotz Versuch das zu regulieren.

    Nun meinte ein Bekannter,seines Zeichens Fitnesstrainer , dass ich als Fleischesser weitaus mehr hätte zunehmen können , konnt mir aber keine Hilfestellung als Veggy geben.

    Meine Frage:

    Wer hat mit Veggytraining Erfahrung , kann mir mal einen Ernährungsplan mit den bestmöglichen Nahrungsmittel/Speisen geben?Bzw.Tipps?


    Wäre sehr dankbar.

    Viele Grüße+schönes Wochenende ,anbei mein "normaler" Plan:

    5-6 Uhr Training(4xpro Woche/1xJoggen)+nebenbei fettfreier Fitnessdrink ,z.B.JoghurtDrink Aldi
    6.20 Proteinshake
    8.20 500g fettarmer Joghurt
    10.20 Brot
    13.20 Diverses Reis,Kartoffeln,sonstiger Kantinen(frass)
    15.20 Proteinshake
    18.00 Brot oder Tofugericht
    20.00 500g Joghurt
    21.30 Proteindrink
    20.00 schlafen,hurra!

    Ich gehe von foglenden Aussagen aus,die ich gelesen habe:
    ca80 g Fett täglich
    2,2 g Eiweiß pro Kilo ,also ca.198g
    Kalorien:Körpergewicht x 40= ca.3.600kcal
    Fürs Training selber sollte es keine Besonderheiten geben ,wie z.B. mehr trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veggy + Kraftsport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Veggy + Kraftsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport joghurt

    ,
  2. kraftsport gallery

Die Seite wird geladen...

Veggy + Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  3. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  4. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...