velo ab wann wird fett verbrannt

Diskutiere velo ab wann wird fett verbrannt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Habe eine Nachfrage ich habe in vielen Forums nachgeschaut und viele sagen haben über dies geschtrittet ab wann richtig fett verbrannt...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe eine Nachfrage ich habe in vielen Forums nachgeschaut und viele sagen haben über dies geschtrittet ab wann richtig fett verbrannt wird einige sagen beim velo das nach 45 minuten richtig das fett verbrannt wird stimmt das???

    Merci
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 02.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen!!!!


    Also ich verbrenne mit 15 Min. Intervalltraining prima fett! Obwohl das so auch nicht richtig ist... da das eigentliche "Fett verbrennen" erst danach stattfindet.

    Ansonsten, siehe oben!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Fettverbrennung ist den ganzen Tag aktiv. siehe Grundlagen --> Cardio
     
Thema: velo ab wann wird fett verbrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig Velofahren

    ,
  2. velofahren und fett verbrennen

    ,
  3. wann wird fett abgebaut

    ,
  4. velofahren fett verbrennen,
  5. solarium fett verbrennen,
  6. ab wann wird fett abgebaut,
  7. velo bodybuilding,
  8. velofahren fett,
  9. richtiges trainieren mit dem velo,
  10. ab wann wird fett verbrannt,
  11. ab wann wird Depotfett verbrannt,
  12. velo bodybuilder,
  13. richtiges training für velofahren,
  14. training velofahren,
  15. fett verbrennen velofahren,
  16. fitness richtig fett verbrennen,
  17. wann wird fettverbrannt,
  18. training mit velofahren,
  19. bodybuilding und velofahren,
  20. fett verbrennen durch reiten,
  21. velofahren bodybuilding,
  22. fett velo,
  23. trainieren auf dem velo,
  24. velofahren fettverbrennen,
  25. wird beim velofahren fett verbrannt
Die Seite wird geladen...

velo ab wann wird fett verbrannt - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Velocity Diät?

    Erfahrungen mit Velocity Diät?: Hallo :D Ich bin relativ neu und unerfahren bezüglich Fitness, da ich mein ganzes Leben bis vor einigen Monaten eigentlich nur vorm Pc saß und...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...