Veränderungen am Körper

Diskutiere Veränderungen am Körper im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Mein Name ist Emil, ich bin 16 Jahre alt, 1m78 groß umd wiege 72 kg. Da ich mich nie groß für meine Fittness interessiert habe sehe ich...

  1. #1 Emil1997, 09.08.2014
    Emil1997

    Emil1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Name ist Emil, ich bin 16 Jahre alt, 1m78 groß umd wiege 72 kg. Da ich mich nie groß für meine Fittness interessiert habe sehe ich auch dementsprechend aus. In letzter Zeit kann ich meinen untrainierten Körper nicht mehr sehen und will etwas verändern. Wie soll ich dasxam besten anfangen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veränderungen am Körper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 09.08.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ausgewogene Ernährung & Sport treiben
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Meld dich im fitness an...
    Lass dir von den Leuten hier...
    Oder dem Trainer n Plan erstellen...

    Ernährung kannst du auch mit n paar einfachen Tipps optimieren ;)
     
  5. #4 Emil1997, 09.08.2014
    Emil1997

    Emil1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An wen muss ich mich da wenden?
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also bezüglich Plan etc kann ich dir gerne helfen...
    Ist aber erst mal wichtig zu wissen, was du genau vor hast...

    Willst du erst abnehmen...
    Oder direkt Muskeln aufbauen...

    Dementsprechend musst du deine Ernährung anpassen...

    Wenn du dich im fitness anmeldest, könntest du dort direkt mit nem ganzkörperplan...
    3x die Woche starten...

    In deinem alter würde ich auf jedenfall mit etwas erhöhten wdh arbeiten...
    Um Spätfolgen vorzubeugen...
    Bedeutet 3sätze... 12-15wdh...

    Übungen die zwangsläufig im Plan vorkommen sollten...
    Kniebeugen...
    Bankdrücken...
    Kreuzheben...
    Dips...
    Rudern...
    Klimmzüge...
    Schulterdrücken...

    Wichtig ist, das du gerade am Anfang von erfahrenen Leuten bei deiner Technik kontrolliert wirst...
    <- nein, dein Kumpel der seit nen halben Jahr trainiert...
    Und mehr Sätze Bizeps als Beine trainiert ist nicht erfahren...

    Ein Trainer sollte dir da aber behilflich sein...

    Lg irok
     
Thema:

Veränderungen am Körper

Die Seite wird geladen...

Veränderungen am Körper - Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!

    Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!: ich bin erst seit kurzen hier angemeldet… hab aber vorher schon hier einiges mitgelesen! doch irgendwie finde ich nicht das richtige… ich...
  2. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  3. Veränderungen in 3 1/2 Monaten?

    Veränderungen in 3 1/2 Monaten?: Hi liebe Leute, erstmal ein "Hallo" an alle, da ich hier neu bin :). So, also: Ich habe vor, mich für den Urlaub (aber auch danach noch :))...
  4. Trainingsplan/Veränderungen

    Trainingsplan/Veränderungen: Tag1: brust, Trizeps 10x6 Bankdrücken 10x6 Butterfly 5x5 Kabelzug (üer kreuz) 5x5 Trizeps n seil runter ziehn und die hände zur seite drehn) 5x5...
  5. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...