Verbesserung im Schwimmen?
Diskutiere Verbesserung im Schwimmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich schwimme mittlerweile schon recht lange und nehme auch an Wettkämpfen teil. Ich würde meine Leistungen gerne noch verbessern. Kann ich da...
Thema: Verbesserung im Schwimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwimmen verbessern
,schwimmzeiten verbessern
,schwimmen 50m zeit
,- schwimmleistung verbessern,
- 50m schwimmen zeit,
- intervall schwimmen,
- schwimmen 100m zeit verbessern,
- 50 m schwimmen zeit,
- krafttraining schwimmsport,
- schwimmen zeit verbessern,
- kondition schwimmen verbessern,
- schwimmen kondition verbessern,
- verbesserung schwimmen,
- schwimm kondition verbessern,
- verbesserung schwimmleistung ,
- wie kann man sich im schwimmen verbessern,
- schwimmtraining zeit verbessern,
- 50m kraul zeit verbessern,
- schwimmen intervall,
- wie kann ich mein schwimmen verbessern,
- verbesserung schwimmzeiten,
- schwimmzeit verbessern,
- wie kann man seine schwimmzeiten verbessern,
- Schwimmen 100 m zeit verbessern,
- schwimmen 50m zeiten
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserung im Schwimmen? - Ähnliche Themen
-
Verbesserung an dem Trainingsplan?
Verbesserung an dem Trainingsplan?: Montag (Push): Brust: Bankdrücken - Sets: 4 Wdh.: 12, 12, 10, 8 Schrägbankdrücken Kurz - Sets: 3 Wdh.: 12 Dips - Sets: 3 Wdh.: max.... -
Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche
Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas... -
Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig
Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig: Hallo Leute, Jetzt komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Hier wollte ich mal meinen derzeitigen Trainingsplan aufzeigen. Normalerweise... -
Stagnation nach Form-"Verbesserung"
Stagnation nach Form-"Verbesserung": Guten Abend, ich habe letztens meine Form bei der Kniebeuge geändert, da ich der Meinung war, diese sei nicht 100% korrekt. Meine Form... -
Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl
Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...