Verbesserung in Sachen Fussball

Diskutiere Verbesserung in Sachen Fussball im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein Umgang mit dem Ball ist schon sehr fortgeschritten, spiele ja schon seit ca. 10-12 Jahren Fussball :] Für die Ratschläge bedanke ich mir...

  1. badda

    badda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Umgang mit dem Ball ist schon sehr fortgeschritten, spiele ja schon seit ca. 10-12 Jahren Fussball :]

    Für die Ratschläge bedanke ich mir herzlich, die meisten hören sich sehr gut an, die mir sicherlich auch weiterhelfen werden.
    Bin gerade dabei das Bauchmuskeltraining von Ibo durchzuführen, nach dem ich in ca. 2 Monaten Berge haben soll :D (hoffe ich doch^^).
     
  2. Anzeige

  3. badda

    badda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Um eine weitere, unnötige Eröffnung eines Topics zu vermeiden, wollte bzw. will ich meine Fragen weiterhin hier stellen.

    Ich setze momentan das bisher vorgeschlagene Training fort, habe auch einige gute Ergebnisse zu Gesicht bekommen :]

    Jedoch will ich auch mit dem Training der Tri- bzw. Biceps beginnen.
    Seit ca. 2 Wochen trainiere ich täglich mit 2 X 5 kg Hanteln.

    Undzwar sieht mein täglicher Trainingsplan wie folgt aus:
    5 Sätze á 20 mit den 5 kg Hanteln
    5 Sätze á 10 Liegestützen

    Also 5 X (20 X Hanteln --> 10 Liegestüzen)

    Ist dieser Plan soweit gut?

    Würdet ihr was dran ändern, wenn ja, bitte begründet darlegen, was und warum ihr eine Änderung vornehmen würdet :]

    PS:
    Die Trainingseinheiten für die Bauchmuskulatur habe ich kurzer Hand geändert, mache jeden 2.Tag 5 X 10 Crunshes.
    Auch hier - wenn Änderungen vorgeschlagen werden - begründet darlegen, inwiefern ich was ändern sollte :]

    Ahja, sry für den Doppelpost :D
     
Thema: Verbesserung in Sachen Fussball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mich im fußball verbessern

    ,
  2. gewichtsmanschetten für Fußballer

    ,
  3. keine verbesserung fussball

    ,
  4. körperliche stärke verbessern,
  5. darf man gewichtsmanschetten immer anziehen,
  6. sachen fußballverein,
  7. ich muss mich beim fußball verbessern,
  8. wie kann ich mich körperlich im fussball verbessern,
  9. fussball stärken verbessern,
  10. körperliche leistung steigern fussball,
  11. wie kann ich mich beim fußball verbessern,
  12. körperliche leistung im fußball steigern,
  13. wie lang muss ein fußballer laufen gehen,
  14. gewichtsmanschetten für schnelligkeit,
  15. wie kann ich mein fußballspiel verbessern,
  16. fussballer verbessern,
  17. im fussball verbessern,
  18. wie kann ich mich in fußball verbessern,
  19. ich kann mich im fussball nicht mehr verbessern,
  20. wie kann ich meine körperliche stärke verbessern,
  21. kraftübungen für fussballer zur verbesserung der grundschnelligkeit,
  22. wie lange sollte ein fussballer joggen,
  23. wie kann ich mich im fussball verbessern,
  24. fußballvereine verbessern,
  25. gewichtsmanschetten schnelligkeit
Die Seite wird geladen...

Verbesserung in Sachen Fussball - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung an dem Trainingsplan?

    Verbesserung an dem Trainingsplan?: Montag (Push): Brust: Bankdrücken - Sets: 4 Wdh.: 12, 12, 10, 8 Schrägbankdrücken Kurz - Sets: 3 Wdh.: 12 Dips - Sets: 3 Wdh.: max....
  2. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  3. Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig

    Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig: Hallo Leute, Jetzt komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Hier wollte ich mal meinen derzeitigen Trainingsplan aufzeigen. Normalerweise...
  4. Stagnation nach Form-"Verbesserung"

    Stagnation nach Form-"Verbesserung": Guten Abend, ich habe letztens meine Form bei der Kniebeuge geändert, da ich der Meinung war, diese sei nicht 100% korrekt. Meine Form...
  5. Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl

    Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...