Verbesserungen und Vorschläge ?!
Diskutiere Verbesserungen und Vorschläge ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile...
Thema:
Verbesserungen und Vorschläge ?!
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserungen und Vorschläge ?! - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan - Vorschläge/Verbesserungen?
Trainingsplan - Vorschläge/Verbesserungen?: Hi, ich wollte hier auch mal meinen Trainingsplan vorstellen. Bin offen für Vorschläge und Veränderungen an dem Plan ;) Ich denke, dass bei... -
Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE
Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und... -
Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt
Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum angemeldet - kam damals hier mit 108Kg bei 1,89cm an. Zwischenzeitlich habe ich durch... -
Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?
Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal wissen, was Ihr von meinem Trainingsplan haltet und ob Ihr Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge habt ?... -
Verbesserungen zu meinem Trainingsplan?
Verbesserungen zu meinem Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich gehe seit einem halben Jahr nun ins Studio und habe vor kurzem (2 Monaten) mit dem 3er Split angefangen. Da in meinem...