Verbesserungen und Vorschläge ?!

Diskutiere Verbesserungen und Vorschläge ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile...

  1. #1 der_Jan, 26.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2016
    der_Jan

    der_Jan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile gewendet..;)

    Kurz zu mir, bin 35 Jahre , 183cm hoch und wiege Stand heut morgen 95,5kg.
    Als Ich im Januar diesen Jahres das erste mal ein Studio betreten habe lag mein Gewicht bei exakt 108,5kg .
    Die Ernährung habe Ich ein wenig umgestellt und mache halt viel Sport.

    Im ersten Monat habe Ich nach einem GKP trainiert ,ca. 3-4x pro Woche, hat Spaß gemacht , bin gut reingekommen , aber dann wurde es leider schnell langweilig.
    Gegen Ende Februar habe ich umgestellt auf einen 2er Split, der macht mir viel Spaß aber ich merke das auch der wieder langsam aber sicher zu Ende geht.
    Derzeit gehe Ich immer 2 Tage , 1 Tag Pause , 2 Tage , 1 Tag Pause usw ..
    2-3 x die Woche gehe Ich noch 35-45min joggen , bzw wenns Wetter mies ist im Studio aufs Band.

    Hier mein Plan:

    Tag 1 : Schrägbank Langhantel / Bank Kurzhantel / Butterfly / Seithebemaschine / Trizepsmaschine / Pushdowns Kabel / Powerroller bzw Crunches / Rückenstrecker

    Tag 2 : Beinpresse / Beinbeuger / Beinstrecker / Latzug breit Nacken / Rudern Kabel / Kurzhantel Bizepscurls / Kurzhantel Scottcurl / Butterfly Reverse

    Kann/sollte Ich da Übungen ersetzten oder beifügen ?
    Bin mir da halt extrem unsicher, überall liest und hört man was anderes..

    Über Anregungen würde Ich mich sehr freuen, mir macht es Spaß und ich will dabei bleiben. :]
    Der Oberkörper soll halt im ganzen "kräftiger" werden.

    In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend!!

    Gruß
    der_Jan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 27.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Verbesserungen und Vorschläge ?!

    Wo sind die Grundübungen? Sehe keine einzige :D

    Rücken fehlt bzw. zu wenig, mach lieber ne Bizepsübung weniger und nimm Langhantelrundern mit rein (oder zusätzlich)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Verbesserungen und Vorschläge ?!

    Split ist nicht ideal...
    Rücken + Beine sind >70% deiner Muskulatur...

    Dein Ziel ist allgemein etwas Futter zu werden?
    Bist du verletzt?
    Trainierst du lieber frei oder an Geräten?
     
Thema:

Verbesserungen und Vorschläge ?!

Die Seite wird geladen...

Verbesserungen und Vorschläge ?! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Vorschläge/Verbesserungen?

    Trainingsplan - Vorschläge/Verbesserungen?: Hi, ich wollte hier auch mal meinen Trainingsplan vorstellen. Bin offen für Vorschläge und Veränderungen an dem Plan ;) Ich denke, dass bei...
  2. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  3. Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt

    Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum angemeldet - kam damals hier mit 108Kg bei 1,89cm an. Zwischenzeitlich habe ich durch...
  4. Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?

    Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal wissen, was Ihr von meinem Trainingsplan haltet und ob Ihr Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge habt ?...
  5. Verbesserungen zu meinem Trainingsplan?

    Verbesserungen zu meinem Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich gehe seit einem halben Jahr nun ins Studio und habe vor kurzem (2 Monaten) mit dem 3er Split angefangen. Da in meinem...