Verbesserungen und Vorschläge ?!

Diskutiere Verbesserungen und Vorschläge ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile...

  1. #1 der_Jan, 26.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2016
    der_Jan

    der_Jan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile gewendet..;)

    Kurz zu mir, bin 35 Jahre , 183cm hoch und wiege Stand heut morgen 95,5kg.
    Als Ich im Januar diesen Jahres das erste mal ein Studio betreten habe lag mein Gewicht bei exakt 108,5kg .
    Die Ernährung habe Ich ein wenig umgestellt und mache halt viel Sport.

    Im ersten Monat habe Ich nach einem GKP trainiert ,ca. 3-4x pro Woche, hat Spaß gemacht , bin gut reingekommen , aber dann wurde es leider schnell langweilig.
    Gegen Ende Februar habe ich umgestellt auf einen 2er Split, der macht mir viel Spaß aber ich merke das auch der wieder langsam aber sicher zu Ende geht.
    Derzeit gehe Ich immer 2 Tage , 1 Tag Pause , 2 Tage , 1 Tag Pause usw ..
    2-3 x die Woche gehe Ich noch 35-45min joggen , bzw wenns Wetter mies ist im Studio aufs Band.

    Hier mein Plan:

    Tag 1 : Schrägbank Langhantel / Bank Kurzhantel / Butterfly / Seithebemaschine / Trizepsmaschine / Pushdowns Kabel / Powerroller bzw Crunches / Rückenstrecker

    Tag 2 : Beinpresse / Beinbeuger / Beinstrecker / Latzug breit Nacken / Rudern Kabel / Kurzhantel Bizepscurls / Kurzhantel Scottcurl / Butterfly Reverse

    Kann/sollte Ich da Übungen ersetzten oder beifügen ?
    Bin mir da halt extrem unsicher, überall liest und hört man was anderes..

    Über Anregungen würde Ich mich sehr freuen, mir macht es Spaß und ich will dabei bleiben. :]