verbesserungsvorschläge für mein aktuelles training?
Diskutiere verbesserungsvorschläge für mein aktuelles training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute! also erstmal zu mir. bin 20 jahre alt, 1,74 groß und habe ca 68 kg. über den vergangenen winter hatte ich aba schon ein paar mehr und...
Thema: verbesserungsvorschläge für mein aktuelles training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauchmuskeltrainingsgeräte
,Bauchmuskeltrainingsgerät Übungen
,bäuchlein angefuttert
,- bitzep von vorne zu dünn,
- bauchmuskeltrainingsgeräte übungen,
- bäuchlein angefuttert bier,
- bauchmuskeltrainingsgerät mit gewichten,
- gute bauchmuskeltrainingsgeräte
Die Seite wird geladen...
-
verbesserungsvorschläge für mein aktuelles training? - Ähnliche Themen
-
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen... -
BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge
BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge: BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Hallo Leute Wollte schon gestern mit meinem Trainingstagebuch anfangen,... -
Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir... -
Gesucht: Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Konkurrenz und Domain für ein "Fitne
Gesucht: Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Konkurrenz und Domain für ein "Fitne: Service, bei dem User ihr Fitness-Training protokollieren, überwachen und nachverfolgen können. Unterschieden wird prinzipiell in Ausdauer- und... -
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...