Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

Diskutiere Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...

  1. #1 Tom18, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Tom18

    Tom18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir vielleicht sagen könnte was total falsch ist da ich im moment nicht weiter komme :( da sinkt natürlich auch die Motivation..
     
  2. Anzeige

Thema:

Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge: BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Hallo Leute Wollte schon gestern mit meinem Trainingstagebuch anfangen,...
  3. Gesucht: Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Konkurrenz und Domain für ein "Fitne

    Gesucht: Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Konkurrenz und Domain für ein "Fitne: Service, bei dem User ihr Fitness-Training protokollieren, überwachen und nachverfolgen können. Unterschieden wird prinzipiell in Ausdauer- und...
  4. verbesserungsvorschläge für mein aktuelles training?

    verbesserungsvorschläge für mein aktuelles training?: hi leute! also erstmal zu mir. bin 20 jahre alt, 1,74 groß und habe ca 68 kg. über den vergangenen winter hatte ich aba schon ein paar mehr und...
  5. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...