Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ...

Diskutiere Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich trainiere täglich ,mitlerweile knapp ne stunde auf dem crosstainer und verbrauche täglich ca 1200 kjoule ... wieviel kilo verliere ich...

  1. #1 playagirl333, 06.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich trainiere täglich ,mitlerweile knapp ne stunde auf dem crosstainer und verbrauche täglich ca 1200 kjoule ...
    wieviel kilo verliere ich innerhalb eines monats wenn ich jeden tag trainiere und auf meine ernährung achte ??
    zusätzlich nehme ich l-carnitin tabletten hochdossiert ...
    Und immerhin trinke ich knapp 2 liter wasser am tag .... das ist schon vielllllll für mich...
    lg playa :wink
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du bitte mal anfangen und dir hier die ganzen Grundlagentexte durchlesen?

    Deine Frage lässt sich so nicht beantworten. Wieg dich einfach jetzt und in 1 Monat, dann weißt du es.

    Davon ab: 2 Liter sind zu wenig, tägliches Training und L-Carnitin sind unnütz.
     
  4. #3 Missy D., 06.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Playa

    alsoooo wie schon gesagt, tägl. Cardio Training ist bestimmt nicht verkehrt, aber dein Körper brauch auch Ruhephasen! Die sind genauso wichtig wie das Training selber!
    Hmm was dein kcal Verbrauch angeht- rechne doch einfach aus ^^ Ansonsten musste schon sagen, was du so isst ;-) Und hey, hab Geduld! Denke nicht, wenn ich immer so und so viel laufe bin ich in xMonaten schlank oder so- dein Körper braucht Zeit! Also hab Geduld!

    2 Liter am Tag sins schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu deinem früheren Trinkverhalten :] Aber probiere auf 3 liter zukommen und vllt. schafft du es auch i-wann auf 4; Ich komm auch nicht jeden Tag auf die gleiche Literzahl, aber das ist auch schonma ok- setz dich nicht unter Druck!

    Gewöhn deinen Körper langsam an die Umstellung! Viel Erfolg und ach ja: Lass die Tabletten weg- bringt echt nichts!!

    Lg Missy
     
  5. #4 ShaneMcCutcheon, 07.06.2007
    ShaneMcCutcheon

    ShaneMcCutcheon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Denk dran dass 1200 kjoule nur ca. 300 "Kalorien"sind. Einige werfen das durcheinander.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    und mach bitte nicht für jede furzfrage nen threat auf. du kannst auch alle deine fragen in einen threat machen, da wird dir genauso viel geholfen.


    gruß

    hummel
     
  7. #6 Frechdachs, 07.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    außerdem scheinen die angaben nicht zu stimmen...1std 300kcal?????schläfst du auf dem ding?
     
  8. #7 playagirl333, 07.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Da ich erst angefangen habe damit ist das was ich bringe schon ne gute leistung von schlafen keine spur das sind 1200kjoule ...
    da es immer stufen steigert und schwärer wird laufe ich natürlich nicht ständig den gleichen tempo..
    ich denke für die erste woche wo ich damit trainiere ist es schon gut...
     
  9. #8 Frechdachs, 07.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey das war keine abwertung!!ich hab auch son ding..bei kleinste stufe verbrenn ich laut compi mindestens 500inner stunde.

    laß die stufen weg.baust eh nur unnötig muskeln auf & dann wirds mau mim abnehmen.(muskeln wiegen ja)

    mach die kleinste stufe und geh mim puls an deine aerobe grenze.

    ich trau den compis auch net so..weil meine pulsuhr sagt immer was anderes als der am crosser.und die pulsuhr ist 1:1 mit der schlagader.

    lieb grüß
     
  10. #9 playagirl333, 07.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Aha ich dachte wenn ich auf stufen laufe bringt es mehr , danke für den tipp hab den crosstrainer erst über ne woche und kannte mich anfangst nicht so aus ...
    gut werde keine berge auf und ab mehr steigen ...
    werde dann mal ne stunde drauf mel sehen wieviel kjoule er dann anzeigt..
    lg play =)
     
  11. #10 Frechdachs, 07.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    naja es kommt halt drauf an was du möchtest,

    fitness oder muskel aufbau.

    wenn du abnehmen möchtest..lieber kleine stufe und speed.....aber nicht zu hohen puls.mußte dir mal ausrechnen wo dein höchster puls im sauerstoffreiche bereich liegt.

    wie siehts denn mit joggen aus?kein bock mal ab und an an die frische luft?kannst ja crosser und joggen kombinieren.

    lG
    dax
     
  12. #11 playagirl333, 07.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte abnehmen ..
    ab und an bei schön wetter fahre ich fahrrad und spiel fussball ..
    joggen mh hab ich noch nie gemacht wie lange sollte man am anfang joggen ???
    wenn dann könnte ich nur in den frühsten morgenstunden..
    und worauf sollte man achten ???
    lg play
     
  13. #12 KingLui, 07.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  14. #13 Frechdachs, 07.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also ich sag mal so:

    crosser ist ja schön aber...so stupide bewegungen....und auch unnatürlich.

    joggen ist halt natürlicher.

    also kannst ja mal schaun wie weit es dir spaß macht.und dann langsam anfangen.achten solltest du halt auf den puls..und ein wenig auf die atmung.

    zeit spielt am anfang am wenigsten ne rolle,....
    wichtig eben nur das es dir spaß macht.

    wirst sehn..die kombi-->>und die pfunde purzeln!!

    klar bevor ich hier einsprüche krieg...auch ernährung beachten.

    berichte mal wenn dus probiert hast!!

    viel spaß
    dax
     
  15. #14 playagirl333, 07.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde am samstag mal anfangen mit joggen ...
    pulsuhr werde ich mir morgen mal besorgen..
    hab keine nur die im crosstrainercomputer eingebaut ist dort steigt mein puls leicht auf 160
    viele liebe grüsse playa =)
     
  16. #15 Frechdachs, 08.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    160 ist oki...aber versuch nich mehr.ich kenn deine daten jetzt nicht.
    google mal->optimaler fettverbrennungspuls..da kommen dann rechen beispiele.

    und lieber langsam und im ruhigen puls..als überhastet..so schaffst du mehr

    versuche dich beim joggen soooooooooooooo zu entspannen das du nich denkst ->oh man is das anstrengend

    schnellt der puls hoch-->>leg gehpausen ein....ist er wieder im grünen bereich -->wieder laufen

    ich hab mit 3 schritte ein und 3 schritte ausatmen angefangen,das verhindert seitenstiche..


    ja und wenn du noch fragen hast-->>FRAG


    NATÜRLICH SIND FRAGEN WIE. ich verbrauche im monat soviel kalorien,was nehm ich ab.....nicht zu beantworten...da jeder anders reagiert..baut muskeln auf..hat n anderen stoffi....nimmt schnell ab....langsamer....

    wieviel möchtest du denn abnehmen?

    lG
    dax
     
  17. #16 Muscat Coach, 08.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nach dem optimalen Fettverbrennungspuls schaust, dann wirst du zu 99% nur falschen Antworten erhalten.

    Kurze Ekrlaerung

    Viele sagen, dass der optimale Fettverbrennungspuls bei ca 65-70% der HFmax liegt.

    Bei dieser Leistung verbrennt der Koerper irgendwann mal ca 50% Kh und 50% Fett. In einer Stunden sagen wir im Durchschnitt 500kcal

    Das waere dann 250 kcal durch kg und 250 kcal durch Fett

    Bei einer TrainingsHF von 75 - 85% von HFmax
    Ist das Verhaeltnis ca 60- 40 jedoch verbrennt der koerper dann im Schnitt ca 750kcal

    Das waeren dann 300 kcal Fett. Ist natuerlich individuell unteschiedlich aber grundsaetzlich nach dem Schema. Also verbrennst du mehr Fett, wenn du in einem etwas hoeheren Pulsbereich trainierst.
    ueber 85% wirds dann wieder uneffektiver.
     
  18. #17 Frechdachs, 08.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    aber alles was im zu hohen puls ist,ist anearob.

    trainier so das du dich noch normal unterhalten könntest ohne ne schnappatmumg zu kriegen dann passts.

    lG
    dax
     
  19. #18 playagirl333, 08.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möcht schon auf meine 50 Kilo kommen also 16 kilo müssen runter ...
    Ich werde morgen das erste mal joggen gehen hoffe 1. stunde reicht erstmals, mit den ein und ausatmen bei je 3 schritte werde ich versuchen, mein Puls werde ich auch nicht zu viel in der Höhe treiben das bringt am ende ja eh nix , Giebt es eigentlich eine perfekte Tageszeit zum joggen? ... Danke für eure antworten!!!
    lg playa =)
    Werde dann auf jeden fall berrichten
     
  20. Anzeige

  21. #19 Frechdachs, 08.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ui 16 kilo,da haste dir was vorgenommen.


    ne perfekte zeit gibts eigentlich nicht..also ich geh immer abends..aber manche kommen halt morgends besser klar.
    am besten nicht wenns zu warm ist.

    n bissl was getrunken haben müssteste.

    also setz dich nich unter druck...wenn 30-45 min werden ist auch vollkommen oki.

    viel spaß
    dax
     
  22. #20 playagirl333, 08.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    PUH jetzt und abends ist es extrem warm , da ich eh ein früh aufsteher bin versuche ich morgens zu joggen na dann fange ich erstmal mit 30 minuten..
    Ja ich habe mir viele kilos runterzustrampeln , ich fühl mich halt nicht mehr wohl in meiner haut und muss dringend was tun gestern hab ich bsw ein obsttag eingelegt den ganzen tag verteilt nur obst und reichlich wasser ..
    Na muss da durch wird zwar schwer aber am ende hats sichs gelohnt... hoffe ich.
    lg play
     
Thema: Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer täglich

    ,
  2. täglich crosstrainer

    ,
  3. 5.tägl.1std crostraining 3l.wasser wiefil nehmeich ab

    ,
  4. täglich 1 std crosstraining 3 liter täglich,
  5. crosstrainer kleinste stufe abnehmen,
  6. wieviel nehm ich mit crosstrainer in 2 wochen ab,
  7. darf man täglich auf den Crosstrainer,
  8. wieviel nehme ich in 2 wochen mit dem crosstrainer ab,
  9. wieviel nehme ich mit crosstrainer ab,
  10. wie viele kalorien nehme ich mit einem crosstrainer ab,
  11. wie viel nehme ich ab auf den crosstrainer,
  12. wieviel nehm ich mit crosstrainer ab,
  13. 2 wochen täglich crosstrainer,
  14. wieviel kg mit crosstrainer abnehmen,
  15. 1200kJoule in Kalorien,
  16. wieviel nehm ich ab wenn ich jeden Tag joggen gehe,
  17. 2 std. crosstrainer wieviel abnehmen,
  18. abnehmen mit crosstrainer 1 std täglich,
  19. wieviel nehme ich beim crosstrainer ab,
  20. täglich crosstrainer für 2 monate,
  21. darf ich täglich auf den crosstrainer?,
  22. jeden tag eine stunde mit dem crosstrainer trainieren wieviel nehm ich ca ab,
  23. crostraining häufigkeit,
  24. wie viel nehme ich mit crosstrainer ab,
  25. Nehme ich mit dem Cross Trainer auch am Bauch ab
Die Seite wird geladen...

Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ... - Ähnliche Themen

  1. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  2. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  3. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  4. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  5. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden