Verfallsdatum 2004 ? ;-)

Diskutiere Verfallsdatum 2004 ? ;-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo bin ganz neu hier : ) ich hab vor 5 jahren regelmäßig trainiert auch mit guten Erfolgen, danach konnte ich leider nicht weiter machen wegen...

  1. #1 chris.k, 08.10.2008
    chris.k

    chris.k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin ganz neu hier : )
    ich hab vor 5 jahren regelmäßig trainiert auch mit guten Erfolgen, danach konnte ich leider nicht weiter machen wegen Tennisarm Problemen...
    Jetzt geht es wieder und ich trainiere wieder.
    meine Frage ist:

    Ich habe noch eine ganze Menge Zeug hier stehen.

    super stuff
    creatin, Glutamin, Wheyprotein
    www.bodiesdiscount.com

    und...

    Pro 90
    Proteinkonzentrat

    hatte ich mir alles auf einer Messe, der Fibo gekauft.
    Verfallsdatum ist allerdings (2004)
    Die sachen waren immer gut temperiert 20 ° und im Dunkeln gelagert.
    kann ich den stuff weiter benutzen ? es riecht, schmeckt und sieht tadellos aus ! Trotzdem Eure Meinung bzw. Fachwissen bitte an dieser Stelle.
    Lg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verfallsdatum 2004 ? ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 08.10.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    :D

    du hast 4 jahre abgelaufenes zeug probiert? :würg

    ich würde das ganze zeug wegschmeißen, brauchste eh alles nicht!!


    liebe grüße
    DeV
     
  4. muki

    muki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab da auch kein Fachwissen aber schmeiß lieber in die Tonne^^
     
  5. #4 Shorty#16, 09.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei dem Vertreiber nach.

    Aber so lange es noch genießbar ist ::XX
     
  6. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    weg mit dem Zeugs! :zack
     
  7. #6 space9000, 10.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde dir raten, es lieber zu lassen. Es ist schon sehr schade, dass du so viel Geld ausgegeben hast und das Zeug jetzt schon "schlecht" ist. Aber es wird bestimmt nicht gut sein, es wieder einzunehmen. Kauf es dir lieber erneut und riskiere nichts.

    Ich habe leider auch nicht so gute Erfahrung damit, aber ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

    :wink

    Viele Grüße
     
  8. Anzeige

Thema: Verfallsdatum 2004 ? ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro 90 über verfallsdatum

    ,
  2. proteinkonzentrate nach verfalldatum

Die Seite wird geladen...

Verfallsdatum 2004 ? ;-) - Ähnliche Themen

  1. Euer Urlaub 2004

    Euer Urlaub 2004: Wie sieht es denn bei dieses Jahr mit dem Urlaub aus? Pläne? Ich muss auf jeden Fall in Sonne. Das schwebt mir momentan vor :...
  2. Wok WM 2004

    Wok WM 2004: Gratulation an die neuen Weltmeister im 1er Georg Hackl und im 4er das Team ProSieben :] Stefan Raab hat ja ziemlich abgeloost, aber man kann...
  3. Fibo 2004

    Fibo 2004: Merkt Euch schon mal das Datum : 22.04. - 25.04. natürlich wieder in Essen. Und es soll alles noch besser und toller werden, da es ja die 25....