Vergleichsseiten

Diskutiere Vergleichsseiten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, kennt jemandem eine Vergleichsseite über Fitnessstudios in Deutschland? ich meine es gibt sehr viele Vergleichsseiten, für Internet...

  1. #1 febreze, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    febreze

    febreze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemandem eine Vergleichsseite über Fitnessstudios in Deutschland? ich meine es gibt sehr viele Vergleichsseiten, für Internet Provider, für Flugtickets, für Hotels....wird wohl was für uns auch zu finden sein? Als Bsp wie internetanschlusspreisvergleich.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vergleichsseiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athena

    Athena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nur eine Suchmaschine gefragen, da findet man ganz schnell solche Websites auch für Fitnessstudios. Ich würde aber eher auf persönliche Empfehlungen setzen.
     
Thema:

Vergleichsseiten