verkrampfe immer bei sit-up

Diskutiere verkrampfe immer bei sit-up im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey an alle ich bin 1,60m groß un hab in letzter zeit zugenommen. jetzt wiege ich 53 kilo..was ich für mich persönlich irgendwie zuviel finde....

  1. #1 leolelle, 10.05.2006
    leolelle

    leolelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey an alle

    ich bin 1,60m groß un hab in letzter zeit zugenommen. jetzt wiege ich 53 kilo..was ich für mich persönlich irgendwie zuviel finde.
    also habe ich versucht abzunehmen..mit 5 kilo wäre ich sehr zufrieden..leider sollte dass alles sehr schnell gehn, da jetzt bald bikini zwit ich un ich nicht mit dieser breiten hüfte un meinen klweinen bauch rumlaufen will.

    also hab ich mir gedahct ich trainiere...zuerst mit sit-ups.
    mein problem ist aber dass ich immer bei den sit-ups in der unteren rippengegend total verkrampfe und mein training sofort abbrechen muss..

    kann mir jeand helfen wegen den krämpfen oder wie ich anderst schnell dass fett an der hüfte und bauch wegbekomme?

    mfg leolelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verkrampfe immer bei sit-up. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nickfox, 10.05.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Lokale Fettverbrennung gibt es nicht. Also wenn du wirklich denkst du möchtest deine "Wampe" für den Sommer loswerden musst du dein KFA Senken. Und zwar mit einer Negativen Energiebilanz. :)

    Also mehr Sport weniger / gesünder Essen ! Sit-ups verbrauchen quasi nix an Kalorien was erwähnenswert wäre.
     
Thema: verkrampfe immer bei sit-up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum verkrampfe ich immer

    ,
  2. verkrampfe mich bei situps

    ,
  3. sit ups rippen

    ,
  4. muskelkater in der Brust crosstrainer,
  5. verkrampfe ständig,
  6. zwischen den rippen beim sit up,
  7. 145 situps,
  8. verkrampfe bei situps,
  9. verkrampfe schnell
Die Seite wird geladen...

verkrampfe immer bei sit-up - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...