Verletzung durch vorderes Ritzel :(

Diskutiere Verletzung durch vorderes Ritzel :( im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das ich mit dem rechten Fuss abrutsche und mir das Ritzel in die Wade ramme, tut höllisch weh. Gibts denn da...

  1. #1 Kartmen, 20.07.2011
    Kartmen

    Kartmen Guest

    Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das ich mit dem rechten Fuss abrutsche und mir das Ritzel in die Wade ramme, tut höllisch weh. Gibts denn da irgend ne Lösung wie man sowas verhindern kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 20.07.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitzergonomie korrigieren bzw. in einem Fachgeschäft oder einem ambitioniertem Radler einstellen lassen!

    Zudem Kraftübertragung über den Vorderfuß in stabilem rutschfestem Schuhwerk.

    Dann klappt's auch ohne Unfälle... ;)
     
Thema: Verletzung durch vorderes Ritzel :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verletzung durch kettenblatt

    ,
  2. wade in ritzel

    ,
  3. mountainbike ritzel Verletzung

    ,
  4. ritzel in die wade,
  5. verletzung durch kettenritzel,
  6. Verletzung durch Kettenritzle,
  7. radfahrer verletzung wade kettenblatt,
  8. verletzung zahnritzel in wade,
  9. radfahrer verletzung kettenblatt wade,
  10. am ritzel verletzt,
  11. verletzung fahrrad kettenblatt,
  12. vorderes kettenblatt ritzel,
  13. Ritzel Wade,
  14. verletzungsrisiko vorderes kettenblatt,
  15. verletzung durch ritzel,
  16. kettenritzel in die wade bekommen
Die Seite wird geladen...

Verletzung durch vorderes Ritzel :( - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  2. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  3. Schulterverletzung oder total harmlos?

    Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  4. Anzeige Körperverletzung

    Anzeige Körperverletzung: Ich war gestern Nacht mit meiner Freundin unterwegs und im U-Bahnhof ist uns ein Penner über den Weg gelaufen. Zuerst kam er an und laberte...
  5. Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung

    Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...