Verletzung
Diskutiere Verletzung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nein,... verdammt, habe mir beim Fussballspielen mein Knie verletzt (eine Knorpelverletzung) und kann nun so ca. 2 Monate keinen Sport mehr...
Thema: Verletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Oberkörper trainieren bein Verletzung
,sport 4 pk verletzung
,4pk sport verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Verletzung - Ähnliche Themen
-
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema... -
Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause
Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine... -
Schulterverletzung oder total harmlos?
Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie... -
Anzeige Körperverletzung
Anzeige Körperverletzung: Ich war gestern Nacht mit meiner Freundin unterwegs und im U-Bahnhof ist uns ein Penner über den Weg gelaufen. Zuerst kam er an und laberte... -
Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung
Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...