Verletzung
Diskutiere Verletzung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nein,... verdammt, habe mir beim Fussballspielen mein Knie verletzt (eine Knorpelverletzung) und kann nun so ca. 2 Monate keinen Sport mehr...
Thema: Verletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Oberkörper trainieren bein Verletzung
,sport 4 pk verletzung
,4pk sport verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Verletzung - Ähnliche Themen
-
Anzeige Körperverletzung
Anzeige Körperverletzung: Ich war gestern Nacht mit meiner Freundin unterwegs und im U-Bahnhof ist uns ein Penner über den Weg gelaufen. Zuerst kam er an und laberte... -
Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung
Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)... -
Push/Pull 2er Split (Knieverletzung)
Push/Pull 2er Split (Knieverletzung): So meine lieben Leute, auf Grund einer Knieverletzung hat der Arzt mir gesagt, dass ich meine Beine fuer 2 Monate nicht mehr trainieren sollte.... -
Training nach Verletzungen
Training nach Verletzungen: Hi Leute, ich bin neu hier, und hoffe darauf, dass mir vielleicht jemand ein paar Tips geben kann. Hier mein Problem: Ich habe mir vor ca.... -
Masse aufbauen in Verletzungsbedingeter Pause?
Masse aufbauen in Verletzungsbedingeter Pause?: Hey leute Ich bin hardgainer bin 1,9m groß und wiege circa 77kg. Trainier jetzt seit knapp einem halben jahr, konnte mich aber nie so richtig zu...