Verletzung

Diskutiere Verletzung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nein,... verdammt, habe mir beim Fussballspielen mein Knie verletzt (eine Knorpelverletzung) und kann nun so ca. 2 Monate keinen Sport mehr...

  1. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein,... verdammt, habe mir beim Fussballspielen mein Knie verletzt (eine Knorpelverletzung) und kann nun so ca. 2 Monate keinen Sport mehr treiben. ;(

    Habt ihr eine Idee, oder Anregungen, wie ich trotzdem einigermassen in Form bleiben kann? (Ausser gesunder Ernährung)

    Möchte ja auf den Sommer hin keine Pölsterchen anlegen.... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Oberkörper kannst du ja trainieren also ist das nur noch halb so schlimm. Ansonsten halt ganz leicht anfangen sobald es geht und dich sehr langsam hocharbeiten was die Beinmuskulatur anbelangt.

    PS: Dein Avatar stinkt :bö
     
  4. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    meine rede! in den zwei monaten kannst du richtig was aus deinem oberkörper machen...

    was is denn das für ein avatar? ich kenn das zeichen nicht!

    Gruß Fool
     
  5. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mein Avatar ist REAL MADRID



    Hatte eine Phase, wo ich mich überhaupt nicht motivieren konnte, überhaupt zu trainieren (der Unfall ist schon ca. ein Monat her), dazu kommt wohl noch die Angst, dass noch mehr kapputgehen könnte...... aber werde in diesem Fall vollgas geben, um mehr aus meinem 4 Pack zu machen :)
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Trainier den Oberkörper, aber sieh zu, dass du dein Bein nicht falsch belastest, also vermeide doch stehende Übungen.

    @haz

    bist du nicht Manu-Fan? ham ja ganz nett gespielt...

    Gruß HASTOR
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jap bin ich... RUUUUUUUUUUUUUD :]
     
  9. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @ hastor: thx, werde darauf achten


    @ hazard: :D ja, aber real-manu, das waren schon zwei
    ganz heisse spiele... und ruuuuuuud ist im moment wirklich sehr stark, hatte im letzten meisterschaftsspiel ziemlich viele torchancen, ...
     
Thema: Verletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Oberkörper trainieren bein Verletzung

    ,
  2. sport 4 pk verletzung

    ,
  3. 4pk sport verletzt

Die Seite wird geladen...

Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Körperverletzung

    Anzeige Körperverletzung: Ich war gestern Nacht mit meiner Freundin unterwegs und im U-Bahnhof ist uns ein Penner über den Weg gelaufen. Zuerst kam er an und laberte...
  2. Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung

    Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...
  3. Push/Pull 2er Split (Knieverletzung)

    Push/Pull 2er Split (Knieverletzung): So meine lieben Leute, auf Grund einer Knieverletzung hat der Arzt mir gesagt, dass ich meine Beine fuer 2 Monate nicht mehr trainieren sollte....
  4. Training nach Verletzungen

    Training nach Verletzungen: Hi Leute, ich bin neu hier, und hoffe darauf, dass mir vielleicht jemand ein paar Tips geben kann. Hier mein Problem: Ich habe mir vor ca....
  5. Masse aufbauen in Verletzungsbedingeter Pause?

    Masse aufbauen in Verletzungsbedingeter Pause?: Hey leute Ich bin hardgainer bin 1,9m groß und wiege circa 77kg. Trainier jetzt seit knapp einem halben jahr, konnte mich aber nie so richtig zu...