Verletzung

Diskutiere Verletzung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nein,... verdammt, habe mir beim Fussballspielen mein Knie verletzt (eine Knorpelverletzung) und kann nun so ca. 2 Monate keinen Sport mehr...

  1. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein,... verdammt, habe mir beim Fussballspielen mein Knie verletzt (eine Knorpelverletzung) und kann nun so ca. 2 Monate keinen Sport mehr treiben. ;(

    Habt ihr eine Idee, oder Anregungen, wie ich trotzdem einigermassen in Form bleiben kann? (Ausser gesunder Ernährung)

    Möchte ja auf den Sommer hin keine Pölsterchen anlegen.... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verletzung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Oberkörper kannst du ja trainieren also ist das nur noch halb so schlimm. Ansonsten halt ganz leicht anfangen sobald es geht und dich sehr langsam hocharbeiten was die Beinmuskulatur anbelangt.

    PS: Dein Avatar stinkt :bö
     
  4. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    meine rede! in den zwei monaten kannst du richtig was aus deinem oberkörper machen...

    was is denn das für ein avatar? ich kenn das zeichen nicht!

    Gruß Fool
     
  5. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mein Avatar ist REAL MADRID



    Hatte eine Phase, wo ich mich überhaupt nicht motivieren konnte, überhaupt zu trainieren (der Unfall ist schon ca. ein Monat her), dazu kommt wohl noch die Angst, dass noch mehr kapputgehen könnte...... aber werde in diesem Fall vollgas geben, um mehr aus meinem 4 Pack zu machen :)
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Trainier den Oberkörper, aber sieh zu, dass du dein Bein nicht falsch belastest, also vermeide doch stehende Übungen.

    @haz

    bist du nicht Manu-Fan? ham ja ganz nett gespielt...

    Gruß HASTOR
     
  7. Anzeige

  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jap bin ich... RUUUUUUUUUUUUUD :]
     
  9. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @ hastor: thx, werde darauf achten


    @ hazard: :D ja, aber real-manu, das waren schon zwei
    ganz heisse spiele... und ruuuuuuud ist im moment wirklich sehr stark, hatte im letzten meisterschaftsspiel ziemlich viele torchancen, ...
     
Thema: Verletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Oberkörper trainieren bein Verletzung

    ,
  2. sport 4 pk verletzung

    ,
  3. 4pk sport verletzt

Die Seite wird geladen...

Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  2. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  3. Schulterverletzung oder total harmlos?

    Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  4. Anzeige Körperverletzung

    Anzeige Körperverletzung: Ich war gestern Nacht mit meiner Freundin unterwegs und im U-Bahnhof ist uns ein Penner über den Weg gelaufen. Zuerst kam er an und laberte...
  5. Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung

    Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...