Verpackung luftdicht verschließen????

Diskutiere Verpackung luftdicht verschließen???? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi :wink wollte mal was fragen..... jeden Tag gehe ich an meinem Wheight Gainer vorbei (in ner Tüte) und denke wenn ich "ihn" sehe an so ein...

  1. #1 Ektomorph, 09.09.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi :wink


    wollte mal was fragen..... jeden Tag gehe ich an meinem Wheight Gainer vorbei (in ner Tüte)
    und denke wenn ich "ihn" sehe an so ein Gerücht von dem ich mal gehört habe.

    Demnach verliert der Wheight Gainer sobald er über nen längeren Zeitraum mit Luft in Berührung kommt an Wirkung!?!??!?!?

    Stimmt das oder ist das wirklich "nur" ein Gerücht! Auf der Verpackung steht jedenfalls nix!


    Grüße Ekto
     
  2. Anzeige

  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja das halte ich definitiv für ein Gerücht ^^
    Verliert der Käse an Fett wenn man ihn zulange stehen lässt ^^
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Achja wenn du es auf die Straße stellst könnte ja sein das dann nen Biber oder ne Katze das ding anschlabbert dann verliert der natürlich was von der Menge :D
    Oder der Wind trägt alles wech ^^
     
Thema: Verpackung luftdicht verschließen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdicht verschließen

    ,
  2. chipstüte verschließen

    ,
  3. tüte luftdicht verschließen

    ,
  4. verpackung luftdicht,
  5. luftdicht verschliessen,
  6. Chipspackung verschließen,
  7. tüten luftdicht verschließen,
  8. chipstüte luftdicht verschließen,
  9. verpackung verschließen,
  10. chips verschließen,
  11. plastiksäcke luftdicht verschliessen,
  12. Chips Verpackung luftdicht verschließen,
  13. verpackungen luftdicht,
  14. verpackungsmaterial luftdicht,
  15. plastiktüten luftdicht verschließen,
  16. plastiktüte luftdicht,
  17. chips packung verschliessen,
  18. chipstuete verschliessen,
  19. luftdicht verschließen tüte,
  20. verpackung fitness,
  21. plastiktüten luftdicht,
  22. luftdicht verschließen chips,
  23. chips verpackung verschließen,
  24. chips packung verschließen,
  25. etwas luftdicht verschließen