Versandkosten

Diskutiere Versandkosten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, Möchte eventuell demnächst meine Kraftstation verkaufen (Hammer Bermuda XTR) da ich eigentlich nur noch im Studio trainiere. Jetzt wei´ß ich...

  1. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Möchte eventuell demnächst meine Kraftstation verkaufen (Hammer Bermuda XTR) da ich eigentlich nur noch im Studio trainiere.

    Jetzt wei´ß ich nur nicht wie ich so etwas verschicken kann ohne hunderte von Euro für Versand zu bezahlen :xx

    Irgendwer ne Idee? Wie siehts mit Kartons aus? Woher soll ich so riesige Kartons holen? Oder gibts ne Möglichkeit bei derich keinen Karton brauche ?

    bin für alles Vorschläge dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versandkosten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    http://www.posttip.de/

    Ich würde sowas allerdings nur regional über ne Kleinanzeige in ner Zeitung verkaufen.
     
  4. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hey wow, danke. da hab ich ja alles was ich brauch :]

    Regional ist schon besser. Allerdings kann ich überregional wahrscheinlich bessere Preise erzielen, geh ich mal von aus da es mehr Interessenten gibt.

    Ansonsten würde ich auch lieber regional verkaufen :zack
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Naja, täusch dich da nicht, gerade mit Versandkosten ist so ein Teil auch nicht mehr so wirklich attraktiv.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genau so! du musst schon Glück haben, daß so etwas aus Deiner Nähe sucht. O bwohl es auch Leute gibt, die über Transporter verfügen und eh viel Zeit haben, daß sie auch mal 1000km am Tag fahren können. :D
     
Thema:

Versandkosten