Verschiedenes (Cardio, KFA)

Diskutiere Verschiedenes (Cardio, KFA) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe erst kürzlich mit dem Muskelaufbau begonnen in einem Fitness-Studio und habe nun ein paar Fragen, welche sich mir aufgedrängt haben...

  1. #1 Whatever, 13.08.2006
    Whatever

    Whatever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe erst kürzlich mit dem Muskelaufbau begonnen in einem Fitness-Studio und habe nun ein paar Fragen, welche sich mir aufgedrängt haben nachdem ich die Infos auf dieser Seite durchgelesen habe...:

    - Ich erhielt einen Trainingsplan vom Fitness-Trainer zusammengestellt, wobei ich 3mal die Woche trainiere (MO, MI, FR), abwechselnd mit Schwerpunkt auf Arme oder Beine und an allen 3 Tagen am Schluss noch 15 Minuten Cardio. An weiteren 2-3 trainingsfreien Tagen mache ich zusätzlich noch zuhause 15-20 Minuten Cardio. Ist dies denn zuviel, wegen der Regenerationsphase? Ich dachte mir nämlich dass Ausdauer un Muskelaufbau sich nicht stören sollte, aber anscheinend liege ich falsch, kann mir dass jemand bestätigen..?

    - Mein Trainingsziel ist der Aufbau von Muskelmasse. Läuft dies zwangsläufig mit dem "Aufbau" von Fett zusammen, oder kann man auch Muskeln aufbauen ohne der Körperfettanteil zu erhöhen oder sogar diesen senken...?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verschiedenes (Cardio, KFA). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verschiedenes (Cardio, KFA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kardio kfa

Die Seite wird geladen...

Verschiedenes (Cardio, KFA) - Ähnliche Themen

  1. verschiedenes zu fitness-training

    verschiedenes zu fitness-training: Hi :) Hab mich mal etwas über fitness-training schlau gemacht. Nun ein paar Fragen. 1. Grundsätzlich sollte man ja 1 Tag Training und dann 1 Tag...
  2. Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten)

    Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten): Hallo zusammen, wie dem Betreff entnommen werden kann, frage ich mich, ob ein Kaloriendefizit von 2000 kcal (+/- 300 kcal) zielführend ist....