Versetzte Bauchmuskeln

Diskutiere Versetzte Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sry Jungs ich will hier nciht alles vollspammen mit fragen, aber mein Bauch gibt mir halt ne Menge zum nachdenken ... So wies aussieht sind meine...

  1. #1 James Ryan, 15.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Sry Jungs ich will hier nciht alles vollspammen mit fragen, aber mein Bauch gibt mir halt ne Menge zum nachdenken ...

    So wies aussieht sind meine Bauchmuskeln schief und das sieht , naja, leicht scheiße aus. Ich weis, dass das an der Genetik liegt, aber kann man das vll irgendwie ein bisschen ausgleichen, so dass es einigermaßen gerader wird?
    Ich weis nicht ob das wichtig ist oder so, aber mein Dad hatte damals als er beim sowjetischen Militär war auch n Sixpack und bei ihm waren die gerade Bauchmuskeln auch schief - . -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versetzte Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    sowas höre ich zum ersten mal

    Kannst du mal ein foto von machen ?
     
  4. #3 James Ryan, 16.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  5. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ach was ist den daran so schlimm ??

    Also das bisshen da, also mich würd das nicht stören...
     
  6. #5 James Ryan, 16.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also mich störts gewaltig :box
     
  7. #6 Sotiana, 16.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ist absolut normal und haben einige Profis. Achte mal drauf. Genetik ist eben Genetik!
     
  8. Anzeige

  9. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich, lieber schiefe Bauchmuskel, als gar keine. Und so schlimm sieht es gar nicht aus.
     
  10. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
Thema: Versetzte Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiefes sixpack

    ,
  2. bauchmuskeln schief

    ,
  3. versetzte bauchmuskeln

    ,
  4. sixpack schief,
  5. versetztes sixpack,
  6. bauchmuskel schief,
  7. mein sixpack ist schief,
  8. bauch schief,
  9. bauchmuskeln sind schief,
  10. bauchmuskeln ausgleichen,
  11. warum sind meine bauchmuskeln schief,
  12. mein sixpack schief,
  13. schiefe bauchmuskeln,
  14. sixpack schräg,
  15. warum ist mein sixpack schief,
  16. bauchdecke schief,
  17. meine bauchmuskeln sind schief,
  18. f,
  19. schiefes sixpack gerade trainieren,
  20. meine bauchmuskeln schief,
  21. meine bauchmuskeln sind schräg,
  22. versetzte sixpack,
  23. gerader bauchmuskel schief,
  24. schiefe bauchmuskeln ausgleichen,
  25. meine bauchmuskeln sind schräg was kann man dagegen tun
Die Seite wird geladen...

Versetzte Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  3. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  4. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  5. bauchmuskeln antrainieren

    bauchmuskeln antrainieren: hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...