Verteilung nach Magersucht

Diskutiere Verteilung nach Magersucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen, Ich hab nach meiner Magersucht jetzt so viel zugenommen, dass ich im Normalgewicht bin. Hab jetzt aber natürlich viel mehr fett als...

  1. #1 Unregistriert, 07.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallöchen,
    Ich hab nach meiner Magersucht jetzt so viel zugenommen, dass ich im Normalgewicht bin.
    Hab jetzt aber natürlich viel mehr fett als Muskelmasse.
    Wenn ich jetzt Muskeltraining betreibe und damit mein Gewicht halte insgesamt, ist es möglich, dass ich Muskeln aufbaue?
    Ich hab gelesen, wenn man sehr wenig Muskeln hat, ist es am Anfang noch leicht, Muskeln aufzubauen und man braucht nicht unbedingt einen Überschuss. Und ich habe viel zu wenig Muskeln, da ich ja alles abgebaut habe vorher.

    Also kann ich dann so genug Muskeln aufbauen, dass ich wieder so viele habe ungefähr, wie vor der Esstörung? Ich möchte eh nicht mehr Muskeln, als es für einen normalen Mensch, der kein bodybuilding betreibt, ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verteilung nach Magersucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Verteilung nach Magersucht

    Denn such dir doch einen Sport, der dir Spaß macht. Da wirst du dann ganz von allein normal Muskeln aufbauen.

    Ansonsten machst am Tag (oder alle 2 Tage) ein paar Kniebeugen, ein paar Situps und ein paar Liegestütze und alles ist gut :)

    Und nicht vergessen etwas mehr zu essen :)
    Alles Gute!
     
  4. #3 Unregistriert, 07.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Verteilung nach Magersucht

    Ja, das mache ich ja also ich mache 3 mal die Woche Krafttraining:) nur es geht ja darum, ob ich denn dann dadurch Muskeln aufbaue. Aber ich möchte dabei auch fett abbauen durch cardio.
    Das ist ja eigentlich nicht möglich, weil man beides nicht gleichzeitig kann, aber ich habe gelesen, dass es wenn man sehr wenig Muskeln hat noch klappt. Vorallem da sich die Muskeln nur regenerieren müssen. Vorher hatte ich vermute ich mal mehr
     
  5. #4 Chris08, 07.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Verteilung nach Magersucht

    Würde, da du Anfänger bist, kein Defizit und keinen Überschuss fahren - einfach normal +-0 essen und pumpen gehen, dann solltest du aufbauen und gleichzeitig abnehmen. Dauert aber seine Zeit
     
  6. Anzeige

Thema: Verteilung nach Magersucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach magersucht zu viel zugenommen

    ,
  2. wenig muskelmasse nach magersuch

Die Seite wird geladen...

Verteilung nach Magersucht - Ähnliche Themen

  1. Verteilung Makros

    Verteilung Makros: Hallo zusammen! Wie habt ihr die Makros verteilt? Ich bin noch bissi überfordert bzw. verunsichert hinsichtlich der Kohlenhydrate:( Bin gerade in...
  2. Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung

    Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu meinem Grundumsatz/Tag bzw. der Makronährstoffe Verteilung. Vorweg ich bin Student, 24 Jahre 186cm groß und...
  3. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  4. Komische Kraftverteilung

    Komische Kraftverteilung: Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...
  5. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca...