Verträge auch ohne Kündigung loswerden

Diskutiere Verträge auch ohne Kündigung loswerden im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Forenleser, Mitte der Woche ist das Portal WERBUNG VERBOTEN! online gegangen. Dort könnt ihr Fitness-Studio-Verträge zur Übernahme...

  1. #1 Vertrags-Tommi, 29.06.2008
    Vertrags-Tommi

    Vertrags-Tommi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenleser,

    Mitte der Woche ist das Portal WERBUNG VERBOTEN! online gegangen. Dort könnt ihr Fitness-Studio-Verträge zur Übernahme anbieten, die ihr nicht mehr nutzt, weil ihr entweder aus Zeitmangel, Lustlosigkeit oder aus Unzufriedenheit mit dem Anbieter nicht mehr in das Sportstudio gehen wollt. Da wir gerade erst gestartet sind, ist das Angebot noch nicht umfangreich und wir hoffen auf diesem Wege ein paar neue Mitglieder zu begeistern, die bei uns Ihre alten Verträge so ohne Kündigung kostenlos loswerden wollen.

    Gruß,
    Tommi
     
  2. Anzeige

Thema: Verträge auch ohne Kündigung loswerden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessvertrag loswerden

    ,
  2. fitness kündigung übernahme

    ,
  3. elixia vertrag übernehmen

    ,
  4. fitnessstudio übernahme sonderkündigungsrecht,
  5. kündigung fitnessstudio übernahme,
  6. sonderkündigung fitnessstudio übernahme,
  7. fitnessstudio übernahmevertrag ohne alten vertrag,
  8. fitnessverträge loswerden,
  9. fitness verträge loswerden,
  10. studio-verträge zur übernahme anbieten
Die Seite wird geladen...

Verträge auch ohne Kündigung loswerden - Ähnliche Themen

  1. Kündigung eines Fitnessvertrages

    Kündigung eines Fitnessvertrages: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Wer kennt sich aus mit Fitnessverträgen? Ich habe einen Vertrag bei Elixia München abgeschlossen. Nach zwei...
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...