Verträge auch ohne Kündigung loswerden

Diskutiere Verträge auch ohne Kündigung loswerden im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Forenleser, Mitte der Woche ist das Portal WERBUNG VERBOTEN! online gegangen. Dort könnt ihr Fitness-Studio-Verträge zur Übernahme...

1. #1 Vertrags-Tommi, 29.06.2008
    Vertrags-Tommi

Vertrags-Tommi Neuer Benutzer

Liebe Forenleser,

Mitte der Woche ist das Portal WERBUNG VERBOTEN! online gegangen. Dort könnt ihr Fitness-Studio-Verträge zur Übernahme anbieten, die ihr nicht mehr nutzt, weil ihr entweder aus Zeitmangel, Lustlosigkeit oder aus Unzufriedenheit mit dem Anbieter nicht mehr in das Sportstudio gehen wollt. Da wir gerade erst gestartet sind, ist das Angebot noch nicht umfangreich und wir hoffen auf diesem Wege ein paar neue Mitglieder zu begeistern, die bei uns Ihre alten Verträge so ohne Kündigung kostenlos loswerden wollen.

Gruß,
    Tommi

2. Anzeige

Thema: Verträge auch ohne Kündigung loswerden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessvertrag loswerden

,
  2. fitness kündigung übernahme

,
  3. elixia vertrag übernehmen

,
  4. fitnessstudio übernahme sonderkündigungsrecht,
  5. kündigung fitnessstudio übernahme,
  6. sonderkündigung fitnessstudio übernahme,
  7. fitnessstudio übernahmevertrag ohne alten vertrag,
  8. fitnessverträge loswerden,
  9. fitness verträge loswerden,
  10. studio-verträge zur übernahme anbieten
Die Seite wird geladen...

Verträge auch ohne Kündigung loswerden - Ähnliche Themen

1. Kündigung eines Fitnessvertrages

Kündigung eines Fitnessvertrages: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Wer kennt sich aus mit Fitnessverträgen? Ich habe einen Vertrag bei Elixia München abgeschlossen. Nach zwei...
  2. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden