verzweifelt

Diskutiere verzweifelt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Zusammen Ich hab ein Problem, das sicherlich der ein oder andere kennt: "Notspeck" am Bauch Um dieses Problem früh genug anzupacken, habe ich...

  1. #1 Bergteufel, 05.05.2008
    Bergteufel

    Bergteufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Ich hab ein Problem, das sicherlich der ein oder andere kennt:
    "Notspeck" am Bauch

    Um dieses Problem früh genug anzupacken, habe ich mir proffessionelle Beratung geholt, was meine Ernährung angeht und meinen Trainingsplan im Fitnesstudion umschreiben lassen.

    Das ganze ist jetzt etwa 8Monate her und seitdem hat sich mein KFA keinen Milimeter bewegt nur meine Muskelmasse hat abgenommen!!!!

    Ich habe mein Training von 3-4xMassaufbau die Woche umgestellt auf
    2xdie Woche Splittraining mit anschließenden 60min Cardio und 1-2 mal 60-90min laufen im freien.
    Also bin ich immer jeden 2. Tag am Sport treiben und achte im Ausdauerbereich natürlich auch auf meinen Puls (Pulsuhrwarnung bei über 135)
    Vorher wie nachher immer einen Whey-Shake nach dem Training.

    Zudem habe ich meine Ernährung komplett umgekrempelt:

    früher:
    -jeden Morgen eine Riesenschüssel mit dem Kellogssüßkram der vor Zucker nur so steht mit der leckeren 3,8%Milch
    -Mittags meistens Sanwiches aus dem Sandwichmaker mit Wurst Ketchup Käse...oder 3-4mal die Woche Mac/BK/Subway
    -zum Abendessen irgendwas tefgekültes (sone Pizza oder fertige Lasagne,Currywurst...)
    -kein Obst Gemüse oÄ (keine nennenswerten Mengen ;))
    -Cola en Masse achja und Schokolade, Gummibärchen, jeden Tag ne Packung Süßes

    heute:
    -jeden Morgen eine leckere Schüsselvollkornhaferflocken mit fettarmer milch und Obst
    -Mittags gibt es meistens 2-3 Scheiben Vollkornbrot oder Sonnenblumen/Kürbiskernbrot mit fettreduzierter Margarine und einer Scheibe Fettarmem Käse oder Putenbrustaufschnitt (frisch vom Metzger)
    -und zum Abendessen versuche ich möglichst wenige bis keine Kohlenhydrate auf dem Tisch zu haben. Also gibt es zB Putenbrustfilet mit gedünstetem Gemüse oder Seelachs mit Buttergemüse und dazu bissl Kartoffeln, oder einfach nen Bohnensalat (ätzend soll aber klasse sein -.-)
    -Obst gehört als Zwischenmalzeit einfach dazu inwischen immer wenn ich bissl Apetit hab
    -Was Süßigkeiten angeht hab ich in den letzten 6Minaten EINMAL einen Schokoriegel gegessen und hatte EINMAL auf einer Konfirmation ein Stück Kuchen
    -Meine Getränkekarte beinhaltet nurnoch Wasser und Apfelschorle (2/3 Wasser 1/3 Apfelsaft) kein Cola mehr :(

    Achja und seit nem guten Monat hab ich L-Carnitin zu Nahrungsergänzung 2xtägl. in Kapselform eingebunden...

    Wie ihr seht bin ich ziemlich verzweifelt, weil sich nix tut und spiele schon seit einiger Zeit mit dem gedanken, zu drastischen Hilfsmitteln zu greifen :/

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich fallsch mache oder mir evtl ein paar Tips geben. Alle die ich bisher gefragt habe haben was von Veranlagung erzählt und mir zu Fatburnern uo ECA oÄ geraten.

    Eigentlich ein Unding, dass man die Ernährung umstellt, sich streng an Traingspläne und Ernährungspläne hält und keinerlei Erfolg erziehlt...
    Mein erklährtes Ziel "Waschbrettbauch bis zum Somer" ist damit erstmal gestorben :(

    mfg Bergteufel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verzweifelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 05.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also disziplin ist da...

    Eigentlich ist die Aufteilung so ok. Aber das wichtigste ist deine Kalorienbilanz. Hast du dir hier schon einmal Ist/Soll ausgerechnet?

    Denn eigentlich ist es ganz einfach kcal Defizit = Abnehmen und kcal Plus = Zunahme

    Es wird meiner Meinung nach viel zu viel und viel zu schnell alles auf die Veranlagung geschoben. Dabei gibt es soviele Dinge zu berücksichtigen und ob es Veranlagung ist oder nicht kann nur ein Arzt sagen.

    Zu den Fatburnern, was du hier käuflich erwerben kannst, wirkt nicht und das was etwas wirkt hat Nebenwirkungen und ist verboten
     
Thema:

verzweifelt

Die Seite wird geladen...

verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter

    Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter: Hallo, alle zusammen. Ich brauche dringend mal Rat und habe mich extra deswegen in diesem Forum hier angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter und...
  2. Verzweifelter Neuling im Forum

    Verzweifelter Neuling im Forum: Hallo erstmal, schön das es ein fitness forum mit vbulletin gibt ^^ ( Beste option für ein Forum ) zu meiner person bin 22 Jahre alt, bin Bmw...
  3. Moin Moin! Bin verzweifelt :(

    Moin Moin! Bin verzweifelt :(: Hallo Zusammen! Ich bin 23j. Jung 1,57m groß und damit zu klein für meine 71kg... Da sich ersteres nich mehr ändern lässt, arbeite ich nun an...
  4. Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen?

    Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen?: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich ständig an Gewicht verlieren. Ich wiege jetzt noch 60kg auf 175cm, bin 38,...
  5. verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan

    verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan: Guten Abend, Erst einmal zu meiner Person ich bin 1,83 m Groß und wiege mittlerweile 81-82 kg KFA liegt bei circa 14-15% ich bin 17 1/2 Jahre alt...