Vibrationsplatte kaufen

Diskutiere Vibrationsplatte kaufen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bin mittlerweile ziemlich begeistert vom Powerplate Training, da es bei geringem Zeitaufwand doch recht intensiv und effektiv ist. Da mir das...

  1. #1 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bin mittlerweile ziemlich begeistert vom Powerplate Training, da es bei geringem Zeitaufwand doch recht intensiv und effektiv ist. Da mir das Training im Studio fast wie eine Massenabfertigung vorkommt und mir alles ein wenig zu schnell geht, spiele ich mit dem Gedanken mir eine für zu Hause zuzulegen. Hab nun schon recht viel geooglet, aber min noch unsicher welche die richtige ist. Hab aufgrund der Bewertungen die Body Cult VIP5500 Pro ins Auge gefasst. Allerdings gefällt mir das Design nicht so, ungut finde ich auch, dass es kein Bedienfeld im unteren Bereich gibt. Hat jemand so ein Gerät zu Hause und kann mir eines empfehlen? Sie sollte geräuscharm sein, da ich im 3. Stock eines Wohnhauses wohne und sie in einem Zimmer im Parkettboden aufstellen mag, mehr als 70 kg sollte sie auch nicht wiegen. Es sollte schon ein besseres Gerät sein, mehr als 15oo Euro will ich aber nichts ausgeben. Ich hoffe, es kann mir jemand einen guten Tipp geben;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vibrationsplatte kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrationsplatte kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibroplate erfahrungen

    ,
  2. vibroplate test

    ,
  3. vibroplate erfahrung

    ,
  4. vibroplate bewertungen,
  5. body cult vip 5500 pro test,
  6. test vibrationsplatten,
  7. Body Cult VIP 5500,
  8. body cult vip 5500 erfahrung,
  9. Body Cult VIP 5500 PRO,
  10. vibrationsplatte test,
  11. vibroplate testbericht,
  12. test vibroplate,
  13. welche vibrationsplatte,
  14. vibrationsplatten testberichte,
  15. erfahrungen vibroplate,
  16. vibrationsplatte,
  17. body cult vip 5500 test,
  18. erfahrungen mit body cult vip 5500,
  19. vibroplate forum,
  20. vibrationsplatte testberichte,
  21. welche vibrationsplatte kaufen,
  22. body cult vip 5500 pro preis,
  23. vibroplate vergleich,
  24. testberichte vibrationsplatten,
  25. erfahrung vibroplate
Die Seite wird geladen...

Vibrationsplatte kaufen - Ähnliche Themen

  1. Welche Vibrationsplatte kaufen?

    Welche Vibrationsplatte kaufen?: Hallo ihr Lieben, ich überlege mir eine Vibrationsplatte für den Privatgebrauch zu kaufen und bin noch etwas unsicher, ob ich beim "Skandika...
  2. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
  3. Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung

    Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung: Hallo zusammen, ich männlich, 35 Jahre alt, Schichtarbeiter, körperlicher Beruf habe jetzt gerade mit Ausdauertraining im Fitness-Studio...
  4. Beintraining mit Galileo-Vibrationsplatte?!4min. bis zur Erschöfpung?

    Beintraining mit Galileo-Vibrationsplatte?!4min. bis zur Erschöfpung?: Hallo! Ich habe irgendwo gelesen, dass man seine Oberschenkelmuskulatur sehr effektiv mit einer Vibrationsplatte (Galileo oder Powerplate)...
  5. Wie gefährlich sind Vibrationsplatten?

    Wie gefährlich sind Vibrationsplatten?: Hallo an alle, ich habe eine Vibrationsplatte für den Heimgebrauch gekauft. Bin aber seitdem ich einen Artikel darüber gelesen habe skeptisch, da...