Video: JKD WC MT CWS...

Diskutiere Video: JKD WC MT CWS... im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Video: JKD WC MT CWS PMA... Nettes Video mit vielen Techniken. Link

  1. #1 Cassiopeia, 30.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Video: JKD WC MT CWS PMA...

    Nettes Video mit vielen Techniken.

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Video: JKD WC MT CWS.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Cool danke. Einiges kenn ich ausm Jiu Jutsu noch, aber da sind noch so viele geile grapples dabei...bekomm direkt wieder Lust los zu legen 8o Die Angle Locks sind cool, kann es sein, dass viel da aus dem Ringen stammt?
     
  4. #3 Cassiopeia, 10.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Grappling Sachen stammen alle vom Combat Submission Fighting, soweit ich das beurteilen kann. Kann aber auch sein das einige Elemente aus dem Ringen dabei sind...
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Was ist Combat Submission Fighting und wo lern ich das :box
     
  6. #5 Cassiopeia, 26.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ups, meinte Combat Submission Wrestling, kleiner Fehler.

    Kenne grad keine Schule in DE, dachte immer die vom Kenpokan in Hannover würden das noch anbieten, dem ist aber nicht mehr so. Eric Paulson (der Chef) gibt einmal im Jahr in Hannover nen Lehrgang.

    Schau mal hier: http://www.combatsubmissionwrestling.com/intro/frame.htm

    CSW ist kurz gesagt nen Kampfsport bei dem Faust, Fuss und Bodentechniken zum Einsatz kommen...
     
Thema: Video: JKD WC MT CWS...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc kampfsport

    ,
  2. wc video

    ,
  3. jeet kune do region hannover

    ,
  4. jkd vs mt,
  5. video wcs für anfänger
Die Seite wird geladen...

Video: JKD WC MT CWS... - Ähnliche Themen

  1. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  2. Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}

    Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}: Hallo, ich wollte auf die Kniebeuge nicht verzichten daher habe ich es nochmal ein letztes mal versucht die Kniebeuge richtig zumachen. Ich habe...
  3. Muskelmänner Videodreh

    Muskelmänner Videodreh: Suche Muskelmänner für Videodreh ;) https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw
  4. youtube-abnehmvideo

    youtube-abnehmvideo: hi leute, ich hab ein video gemacht und es auf youtube gepostet https://www.youtube.com/watch?v=PiMSuJXbLzY ich wüsste jetzt ganz gerne von...
  5. Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION

    Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION: Hallo, mein Name ist Sascha! Ein guter Fitness-Plan und die richtige Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für Erfolge beim Training. Es...