Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

Diskutiere Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....

  1. #1 Ogsloth, 20.04.2015
    Ogsloth

    Ogsloth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=kGQfTgqQBok
    Von der Kraft und auch vom Körperbau ist dies mein Ziel. Zu mir: ich mache drei bis vier mal die Woche Kampfsport und seid nun einem Jahr drei mal die Woche Fitnesstraining. Ich bin 74kg schwer 177 cm groß und habe einen KFA von circa 12%. Mein Krafttraining war auf Muskelwachstum fokusiert (hat auch ganz gut geklappt). Nur leider sind meine Kraftwerte jetzt nicht soo der Hammer beim BK sind max 90 kg und bei Kniebeuge 130 kg. Kreuzeheben war bisher nicht in meinem Plan. :D Um den Körper wie der Typ im Video hat zu erreichen, wäre auf jeden Fall eine Diät nötig. So 4-5 Kilogramm müssen wahrscheinlich runter. Aber ich weiß nicht wie ich mein Training gestalten soll, um so viel Maximalkraft aufzubauen und Athletik zu gewinnen. Ich finde es einfach extrem cool, dass der im Shirt extrem dünn aussieht und wenn er anfängt 200 Kilo Kniebeuge zu machen, die meisten muskelbepackten Typen dumm gucken :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 20.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Dann fokusier dich doch komplett auf Maximalkraft in den Grundübungen, im 3x3 oder 5x5. Wenn du dich nicht arg im Überschuss ernährst, wirst du auch nicht extrem massig werden.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    4 TEs, jede startet mit einer großen Übung, dazu 2 Assistenzübungen.
    Powerbuilding Style
    Wendler 5-3-1
     
Thema: Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. athletisch aufbauen mit kampfsport

Die Seite wird geladen...

Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  3. Unter Grundumsatz, Viel Kraftsport, Ausreichende Proteinzufuhr, Erfolgreich?

    Unter Grundumsatz, Viel Kraftsport, Ausreichende Proteinzufuhr, Erfolgreich?: Hallo Liebe Leute! Ich habe eine dringende Frage. Ich stelle derzeit meinen Lebenswandel um und möchte gerne Muskeln aufbauen sowie die letzten...
  4. Wie viel Kalorien verbrennt man beim Krafttraining?

    Wie viel Kalorien verbrennt man beim Krafttraining?: Wie viel Klaorien verbrennt man beim Krafttraining? Hi! Ich mach mich immer 15 Minuten warm so das ich ca 200 kcal verbrenne. Dann kommt mein...
  5. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...