viel wasser trinken!!!

Diskutiere viel wasser trinken!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; bringt es eigentlich etwas wenn man kurz bevor man schlafen geht viel flüssigkeit zu sich nimmt??

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    bringt es eigentlich etwas wenn man kurz bevor man schlafen geht viel flüssigkeit zu sich nimmt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: viel wasser trinken!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 italia661, 23.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    von der logik her gesehn eig net

    wozu sollte das denn gut sein?!

    mfg
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    von der logik her hast du natürlich recht.
    aber man sagt doch wenn man desto mehr wasser (flüssigkeit) man am tag zu sich nimmt, desto mehr kalorien würde der körper verbrauchen. daher frage ich mich was wäre denn wenn ich am abend kurz bevor ich zu bett gehen würde mir noch 1,5 liter wasser in misch rein pressen :lol: würde!!dann müsste ich theoretisch über nacht mehr kalorien verbrennen oder strenge ich meine grauen zellen gerade umsonst an?? :crazy: ?( ?(
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    auffm weg zur toilette verbrennste dann nachts bestimmt nochmal etwas mehr kcal. allerdings wärs mir das nicht wert mitten in der nacht wach zu werden...
     
  6. #5 rosch1986, 23.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Der einzige Vorteil wäre, dass du denkst du wärst in 'nem Wasserbett während du eine geeignete Schlafposition suchst! :D
     
  7. #6 KingLui, 23.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der Körper muss das Wasser ja auf die Körpertemperatur erwärmen...


    Q= c * m* delta tetta..... Energie= Spezifische Wärmekapazität*Masse*Temperatur (Differenz zwischen Anfangstemp. und Endtemp.)...

    Kannst dir ja mal ausrechnen, wie viel Joule benötigt wird :lol: :lol: :lol: :lol:


    Mal im Ernst, du verbrauchst dadurch so wenig Kcal, das ist nicht nennenswert.


    MFG KL
     
  8. #7 Total-Tanja, 23.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    oha kinglui...für eine kurze zeit dachte ich du meinst das mit der rechnung ernst du klugscheißer...:D ;)
     
  9. #8 KingLui, 23.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Die Rechnung ist auch ehrlich so...
    Hab ich mir nicht ausgedacht...
    Kann man rechnen...
    Wer Lust hat, kanns ja machen...

    Man brauch halt nur ein Thermomether im Bauch xD...


    MFG KL
     
  10. Anzeige

  11. #9 Total-Tanja, 23.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    cool...wo kann man das kaufen?? oder ist das angeboren?? :D
     
  12. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    gut gut gut ihr habt mich überzeugt ::XX :burns
     
Thema: viel wasser trinken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abends viel wasser trinken

    ,
  2. bodybuilding viel trinken

    ,
  3. fitness wasser trinken

    ,
  4. am abend viel wasser trinken,
  5. wasser am abend trinken,
  6. abends wasser trinken,
  7. abends viel trinken,
  8. viel wasser trinken am abend,
  9. viel wasser trinken fitness,
  10. wasser trinken am abend,
  11. fitness viel wasser trinken,
  12. viel trinken Bodybuilding,
  13. bodybuilding trinken,
  14. am abend wasser trinken,
  15. viel am abend trinken brungt das was,
  16. wasser trinken bevor man schlafen geht,
  17. bodybuilding warum viel trinken,
  18. bodybuilding viel wasser trinken,
  19. abends zu viel wasser trinken,
  20. fitness warum viel wasser trinken,
  21. trinke abends viel wasser,
  22. wasser trinken bodybuilding,
  23. Bringt Wasser trinken abends nichts mehr,
  24. fitness viel wasser,
  25. viel wasser trinken
Die Seite wird geladen...

viel wasser trinken!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Wasser während dem Training -wie viel??

    Wasser während dem Training -wie viel??: Hallo, wollte mal fragen wiviel Wasser man während dem Training trinken sollte?? Und warum... Danke für die Antworten.
  3. Creatin, wieviel Liter Wasser?

    Creatin, wieviel Liter Wasser?: Ich nehme zurzeit Creatin Monohydrat. Nehme Morgens immer 1löffel (3g) Creatin und dazu 1esslöffel Traubenzucker, Misch es zusammen dann leg ich...
  4. Zuviel Wasser füllt mich voll ab!!!

    Zuviel Wasser füllt mich voll ab!!!: Ich stöbere seit längerem auf eurer Seite, mit dem Ziel ein paar nützliche Tips zu finden.Ich habe jetzt aber selbst mal eine Frage: Ich Bin...
  5. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...