Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?

Diskutiere Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich gehe jetz seit 2 wochen regelmäßig alle 2 tage ins fitnessstudio. Heute habe ich mir ein Hantel set gekauft. 1 Hantel mit 10 kg...

  1. Asini

    Asini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich gehe jetz seit 2 wochen regelmäßig alle 2 tage ins fitnessstudio.

    Heute habe ich mir ein Hantel set gekauft. 1 Hantel mit 10 kg gewichten.

    1 ) Nur habe ich keine Ahnung wie ich diese Richtig anwende. Gibt es da Tipps von euch oder habt ihr links wo es mit bildern beschrieben ist wie es RICHTIG gemacht wird?

    2 ) Wenn ich Morgens 3 Sätze á 20 Wiederholungen mache auch an Trainingsfreien Tagen schadet es dem Muskel beim wachsen oder Regt es ihn dazu mehr an.

    3 ) Ernährung. Wie Ernähre ich mich Richtig? Da ich Morgens um 5:30Uhr Aufstehe und um 6:15Uhr auser haus muss gibt es kein Frühstück. Mittags (ca. 11:00 Uhr) gibt es ein Volkorn/Sonnenblumen Brot mit Philadelphia und Schinken. Da habe ich auf die Kalorien geachtet und komme auf ca. 400-500 Kalorien. Da ich gerne Muskeln Aufbauen möchte und gleichzeig abnehmen will weis ich nicht ob es das richtige ist. Abends ( ca. 17:30Uhr) gibt es dan etwas Warmes zu essen. Aber da habe ich genau das Problem. Ich weis einfach nicht was ich wann essen kann/darf/soll/muss, gibt es Hierzu einen Schönen abwechslungsreichen Essensplan oder habt ihr ideen was man so Essen sollte zu welcher zeit?
    Und zum Trinken gibt es nur Wasser.


    Würde mich Tierisch freuen wenn ihr mir helfen könntet,
    ich finde einfach keine Informationen im internet.

    Danke schon mal für eure mühe und Posts.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Asini
     
  2. Anzeige

  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    1. GRUNDLAGEN LESEN!!! Du hast so ziemlich gar keine Ahnung von der ganzen Angelegenheit hier. Das solltest du schleunigst ändern, wenn du was erreichen willst. Die Grundlagen findest du ganz oben in der Leiste.("Ernährung" und "Training")
    2. Frühstück ist ein muss! Auch das findest du in den Grundlagen unter dem Punkt "Ernährung"
    3. Die Hantel zurückbringen. Wenn du ein Studio hast, ist es schwachsinn während den Pausen zu Hause zu trainieren, du störst nur die Regeneration. Zudem ist eine einzige Hantel meistens nicht so sinnvoll und mit 10 kg Gewicht kannst du auch nix anfangen.

    lg
    Hage
     
Thema: Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auch ihr habt keine Antwort

    ,
  2. so viel fragen ohne antwort

    ,
  3. fitness antworten de

    ,
  4. bodybuilding duy,
  5. auf viele fragen gibt es keine antworten,
  6. sicht arbeiter ernährungsplan für bodybuilder,
  7. Volkorn und phial,
  8. so viele fragen und keine antworten,
  9. So viele Fragen auf die ich keine Antworten habe,
  10. philadelphia essen und kraftsport,
  11. hallo habt ihr keine antwort die ich will
Die Seite wird geladen...

Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  3. Ein Hallo und gleich viele Fragen

    Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...
  4. Viele Fragen zum Einstieg

    Viele Fragen zum Einstieg: Hallo :) ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und besuche zur zeit in Gymnasium. da ich sehr dünn bin und es allein durchs essennciht schaffe...
  5. Viele Viele Fragen :)

    Viele Viele Fragen :): Hallo, ich habe nun das ziel ein bisschen abzunehmen (nach 4 monaten massephase). Ich bin nicht dick, ich bin einfach normal , möchte auch...