viele fragen zu ernährung gewischt, masse aufbauen usw

Diskutiere viele fragen zu ernährung gewischt, masse aufbauen usw im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo bin neu in diesem forum, und hoffe finde hier etwas hilfe. also fange ich dann mal gleich an mit meinem problem. ich habe eine etwas...

  1. #1 my_life, 10.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bin neu in diesem forum, und hoffe finde hier etwas hilfe.

    also fange ich dann mal gleich an mit meinem problem.

    ich habe eine etwas schneller verbrennung und kann einfach nicht zunehmen. habe nur 64 kilo bei 183 cm. auch nicht wenn ich 3-4 mal soviel esse wie ein normaler mensch. maximal schaffe ich es auf 70 kilo.

    jetzt mach ich krafttraining um etwas masse aufzubauen. Aber ich möschte mich auch dementsprechend ernähren. kann mir jemand ein paar tips zu einem gesunden, ausgewogenen ernährungsplan geben, was soll mann denn viel essen kohlenhydrate?? oder?? und wie verteilt über denn tag, und da ich aufm büro arbeite muss es was sein was ich mir vorbereiten kann um mitzunehmen ( z.b nudelsalat oder so) da ich in der mittagspause nicht viel zeit habe um ins restaurant zu gehen. und gibt es was was mann über den ganzen tag verteilt essen könnte?? was büro praktisches :D

    bin über jede antwort dankabar


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    SuFu benutzen... oder einfach etwas runterscrollen. Gabs schon sehr oft in letzter Zeit ;)
     
  4. #3 my_life, 11.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @aki

    habe die suche benutzt und mich auch ein bischen so durchgewült, aber das sind dann meistens beiträge wo leute einfach nur zunehem wollen, weil sie immer nur vorm pc sitzen oder welche die es nicht ernst meinen und dann gabs auch keine konkreeten antworten von anderen jusern da die verständlicherweise genervt sind von solchen threads. desweiteren stehen teilweise begriffe drin die ich noch nicht mal verstehe wie HARD GAINER u.s.w, das ganze ist für mich neuland.

    wäre dankbar wenn mir doch jemand ein paar tips geben könnte.

    achja noch zudem was ich sportlich so treibe....das wäre einerseits dann fahradfahren ca 100-150 km die woche. etwas basketball so 3 stunden die woche und eben muskeltraining.

    mfg
     
  5. #4 Del Piero, 11.03.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Durchsuche doch mal das Ernährungsforum,da stehen zig Pläne drin und Anregungen ,die du übernehmen kannst.
     
  6. #5 my_life, 12.03.2007
    my_life

    my_life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip habe jetzt dann doch einiges gefunden.

    aber eine frage hätte ich doch noch. habe mir diesen beispiel plan angesehen.

    Frühstück:
    Haferflocken mit Obst & Milch

    1 ZM:
    Vollkornbrot mit Putenbrust

    Mittagessen:
    Nudeln/Reis mit Gemüse/Salat und magerem Fleisch/Fisch

    2 ZM:
    Obst

    Abendessen:
    siehe Mittagessen

    3ZM:
    Eiweiss-Shake mit Öl

    nur zur 1 ZM was gibt es denn da alternatives zu putenbrust, kann ja nicht jeden tag das gleiche essen, welche stoffe enthält den die putenbrust und in was findet mann die gleichen stoffe wieder?

    genau so zur 3ZM was gibt es da alternativ zu eiweiss_shake mit Öl? und welches ÖL ist gemeint, olivenöl oder???

    mfg
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Olivenöl im Shake.. wohl bekommts :würg Lieber Raps- oder Leinöl

    Statt der Putenbrust kannst du auch nen fettarmen Käse nehmen z.B. und statt dem Shake ne Dose Thunfisch. Bei der zweiten ZM noch etwas Quark oder Joghurt dazu
     
  9. #7 KingLui, 12.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Jo mit Olivenöl dürfte das nicht besonders schmecken :gluck :gluck :würg :würg


    ...Leinöl ist meiner meinung nach das "beste" Öl...

    ...Lieber Magerquark als Jogurth (mehr Eiweiß, weniger Fett bzw. keins)


    mfg KL
     
Thema: viele fragen zu ernährung gewischt, masse aufbauen usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan über den tag verteilt um masse aufzubauen

    ,
  2. content

    ,
  3. fitness viel aufbauen

    ,
  4. fitness forum masse aufbauen,
  5. zu viel gewischt,
  6. masse ernährungsplan 70 kilo,
  7. wie viel mal fitness um masse aufzubauen
Die Seite wird geladen...

viele fragen zu ernährung gewischt, masse aufbauen usw - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  3. Ein Hallo und gleich viele Fragen

    Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...
  4. Viele Fragen zum Einstieg

    Viele Fragen zum Einstieg: Hallo :) ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und besuche zur zeit in Gymnasium. da ich sehr dünn bin und es allein durchs essennciht schaffe...
  5. Viele Viele Fragen :)

    Viele Viele Fragen :): Hallo, ich habe nun das ziel ein bisschen abzunehmen (nach 4 monaten massephase). Ich bin nicht dick, ich bin einfach normal , möchte auch...