Viele Viele Fragen :)

Diskutiere Viele Viele Fragen :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe nun das ziel ein bisschen abzunehmen (nach 4 monaten massephase). Ich bin nicht dick, ich bin einfach normal , möchte auch...

  1. mr123

    mr123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun das ziel ein bisschen abzunehmen (nach 4 monaten massephase). Ich bin nicht dick, ich bin einfach normal , möchte auch nicht unbedingt ein sixpack haben aber etwas dazwischen.
    Seit ein paar Tagen gehe ich nun täglich joggen, achte stark auf meine ernährung und führe mein kurzhanteltraining normal durch.
    Außerdem trinke ich jeden Tag 5-6 l Wasser.
    Frage Nr 1:

    Ist es sinnvoll wenn ich jeden tag joggen gehen (durch leichten muskelkater vom vortag nur 20 - 30 min) oder jeden zweiten tag gehe ( und dafür 40 - 60 min gehe). ?

    Frage Nr 2:

    Soll ich beim kurzhantel training rücken auch noch trainineren da man nach dem joggen (zumindest bei mir) leicht den rücken spürt) ?

    Frage Nr 3

    glaubt ihr das ich so erfolg haben werde ?


    Vielen Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele Viele Fragen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 14.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal deinen detaillierten Trainings- und Ernährungsplan!

    Zu deinen Fragen:

    1. Nein! Auf H.I.I.T. wie bspw. Hügelsprinten setzen!!

    2. Ja! Joggen ist keine Rückenübung.

    3. Nein! Subjektive Vermutung! ;)
     
Thema:

Viele Viele Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Viele Viele Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  3. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  4. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  5. Ein Hallo und gleich viele Fragen

    Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...