Vita Sprint?

Diskutiere Vita Sprint? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich habe wieder mal eine Frage. Jeder von euch hat doch sicher schonmal dieses Vita Sprint aus der TV-Werbung gesehen. Was genau bewirkt...

  1. #1 gregor reinhold, 31.03.2004
    gregor reinhold

    gregor reinhold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe wieder mal eine Frage. Jeder von euch hat doch sicher schonmal dieses Vita Sprint aus der TV-Werbung gesehen. Was genau bewirkt es? Gefahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vita Sprint?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wirkt, ist harmlos aber völlig überteuert m.M.n.

    Das Vitamin B6 dient im VitaSprint als Katalysator (ist notwendig für die Aufnahme von Eiweiss). Der Rest sind Aminosäuren.

    Außerdem zu niedrig Dosiert (m.M.n.).

    Wenn Aminosäuren, dann als Kapseln mit mind. 1000mg und dann pro 10kg/körpergewicht eine.

    Allerdings ist die Effektivität sehr umstritten. gibt leute die haben damit schon gute erfolge erzielt andere hätten die kohle dafür auch anzünden können.
     
  4. #3 Cassiopeia, 01.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger sind zu teuer und zu niedrig dosiert! Habs schon probiert. Nen B-Vitamin-Komplex von Schlecker wirkt 100 mal besser und ist auch noch billiger... 8o
     
  5. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das das zeug zu teuer ( um die 40€ ? ). sind die vitamin B Komplex kapseln von schlecker wirklich gut und was kosten die? und wie viel und wie dosiert? @ cassiopeia.

    schönes we
     
  6. #5 Cassiopeia, 02.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich gucken. Ich glaub pro Tablette alleine an B-Vitaminen schon doppelt so viel wie in VS. 60 Stück haben da 9 Euro gekosten wenn ich mich recht erinnere...
     
  7. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ok klasse danke schönes we
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    im vitasprint ist eh nur Vitamin B12 drin! Also ersetzt dsa keinen vernünftigen Vitamin B-Komples!
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hat das von euch schonmal jemand genommen????

    Eine aus meiner Klasse nimmt das vor Klausuren, meint da wäre man wie auf Drogen (und die muss das wirklich wissen ;) ), halt das aber wohl eher für Einbildung...
     
  10. Anzeige

  11. #9 Cassiopeia, 04.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du denn mit "die muss es wissen"? 8o :D *unwissendgrins* Frag sie doch mal was sie sich noch so alles vor einer Klausur reinwirft!

    VS hat bei mir gar nicht gewirkt. Ist viel zu niedrig dosiert (B12) und wie schaon gesagt beschränkt sich dieses Präperat nur auf B12. Das Glutamin hätten die auch weglassen können. Ist ne nette Verpackung mit viel PR, bei Schlecker oder supplementa.com (z.B.) gibts besseres für weniger Geld.
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wills besser garnicht wissen :( :D

    Find eh, dass das Zeug so auf spektakulär gemacht ist, mit der pinken Flüssigkeit und der Apparatur zum Mischen :crazy:
     
Thema: Vita Sprint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitasprint dosierung

    ,
  2. besser als vitasprint

    ,
  3. vitasprint werbung

    ,
  4. vitasprint,
  5. vita sprint,
  6. wirkt vitasprint,
  7. Vitamin B12 Sprint,
  8. vitasprint bodybuilding,
  9. vitasprint fussball,
  10. was kostet vitasprint,
  11. wie wirkt vitasprint,
  12. vitasprint droge,
  13. wie teuer ist vitasprint,
  14. wieviel kostet vitasprint,
  15. vita b12 sprint,
  16. vitasprint wieviel b12,
  17. vitasprint kosten,
  18. vita b sprint,
  19. was bewirkt vitasprint,
  20. vta sprint,
  21. wieviel B12 in vitasprint ,
  22. was kostet vita sprint,
  23. werbung vitasprint,
  24. was ist besser als vitasprint,
  25. vita sorint
Die Seite wird geladen...

Vita Sprint? - Ähnliche Themen

  1. Vitasprint+Zink

    Vitasprint+Zink: Mir wurde das Präperat Vitasprint Ampullen: Glutamin 60 mg (RS)-2-Amino-3-(phosphonooxy)propansäure 40 mg (nennt sich auch DL-Phosphonoserin)...
  2. Vitamin D

    Vitamin D: Hallo, bin Neuling was Fitness angeht (wünscht mir Glück) und habe mich entschieden, Vitamin D3 zu kaufen, nachdem ich mich etwas in das Thema...
  3. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  4. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...
  5. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...