Volksläufe in und um Köln ?

Diskutiere Volksläufe in und um Köln ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich versuche gerade mal etwas Abwechslung in meinen Laufalltag zu bringen und wollte dieses Jahr noch einen Volkslauf im Herbst mitzunehmen aber...

  1. #1 labstar, 24.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade mal etwas Abwechslung in meinen Laufalltag zu bringen und wollte dieses Jahr noch einen Volkslauf im Herbst mitzunehmen aber eben nicht in Berlin sondern vielleicht irgendwas in Köln. Ich hab da Bekannte bei denen ich unterkommen könnte, aber dat sind leider keine Läufer.

    Irgendeine freundliche Distanz bis zum Halbmarathon so im September wär schick. Vielleicht noch mit nem schönen Panorama. Das wär was Feines, um die Saison ausklingen zu lassen . . . =)

    Hab schon rumgegoogelt aber ne persönliche Empfehlung wär mir natürlich am liebsten. Jemand nen Tip ?


    Gruß
    LarS 8^)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volksläufe in und um Köln ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 24.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    köln ist überall schön!!!!!hihi* bin ja selber noch nie mitgelaufen bei sowas..aber ich mach mich mal schlau!!






    ps: ich bin froh das ich grad keinen heißen kaffee hier hatte(insider)

    liebe grüße
    dax
     
  4. #3 labstar, 24.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hey nen Kölner :wink . . . achne, isn Frechdachs ! Muß 'Kölnerin' ;) heißen :wink

    Ja wär echt nett, wenn Du dich mal umhörst, was es bei Euch so geben soll. Hab gehört, dass es schöne Laufstrecken direkt am Rhein geben soll. Das wär was.

    Meine Form hat nur schon ein wenig nachgelassen und brauch noch ein paar Wochen, um mich auf die Anstrengung vorzubereiten ;) ... man will sich ja nich blamiern.

    Gruß
    LarS 8^)

    Kaffee !? achjso . . . Ja-Nee, is klar ;)
     
  5. #4 Frechdachs, 24.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ach du puhhh kenn dich ja nur flüchtig aber denke das kriegste wieder hin mit der form *räusper*

    ja die strecken direkt am rhein sind echt sehr schön :D



    ich glaub tenshi ist hier auch oft gelaufen..der kann dir viellt auch gute läufe nennen.


    lieb grüß
    kölsch däxchen***
     
  6. Anzeige

Thema: Volksläufe in und um Köln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkslauf köln

    ,
  2. volksläufe köln

    ,
  3. köln volkslauf

    ,
  4. koel volkslauf,
  5. köln volksläufe,
  6. volkslauf in köln,
  7. schöne läufe um köln,
  8. kölner volkslauf,
  9. jogging strecke berechnen,
  10. volksläufe herbst koeln,
  11. volksläufe in köln,
  12. volkslauf suche
Die Seite wird geladen...

Volksläufe in und um Köln ? - Ähnliche Themen

  1. Teilnahme an Volksläufen 2007

    Teilnahme an Volksläufen 2007: Hallo Leute, endlich habe wir hier eine eigene Laufsport-Rubrik!!!! :sing Wer von Euch plant, im nächsten Jahr einen Volkslauf zu laufen....
  2. Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?

    Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?: Hi, in Köln steht ja bald der Marathon an. Wollte mal so hören, wer ist dabei?
  3. hi aus Köln

    hi aus Köln: Bin neu in Köln zum studieren ab September. Kennt jemand ein gutes Studio in Köln-deutz? Grüsse Dimitrij
  4. Fibo 2016 in Köln

    Fibo 2016 in Köln: Wer ist aus dem Forum hier dabei? Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.
  5. Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!

    Männer aus Köln und Umgebung?! Weihnachten in Bestform!: Ich hoffe mal, das Thema wird vom Admin abgesegnet! Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich Personal Trainer. Personal Training...