Vollkorntoast

Diskutiere Vollkorntoast im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kurze Frage: Ist Vollkorntoast eine wirkliche alternative zu "richtigem" Vollkornbrot? Ich weiß es ist besser als weißes Toastbrot, aber hab öfter...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage: Ist Vollkorntoast eine wirkliche alternative zu "richtigem" Vollkornbrot? Ich weiß es ist besser als weißes Toastbrot, aber hab öfter mal gelesen das es trotzdem ziemlich schlecht sein soll?!

    Grund ist, dass ich Vollkorntoast ganz gut essen kann, während mir normales Vollkornbrot etwas zum Hals raushängt -.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vollkorntoast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Spricht doch wenig gegen;)

    Ich esse da auch täglich ein paar Scheiben von, meist in Kombi mit "normalem" VK-Brot. Natürlich musst du vom Toast ein paar Scheiben mehr runterdrücken, die wiegen ja kaum was
     
  4. #3 Muscat Coach, 21.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Toaste doch mal Vollkornbrot. Schmeckt klasse!!!
     
  5. #4 j@nni0815, 21.09.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Oder mach' Dir 'nen eigenes Brot. Ist super geil, kann man ja alles reinmachen, was man so will, und der Brotbackautomat macht dann alles allein. :]
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich esse immer buttertoast den davon kann ich doppelt soviel essen wie vollkorntoast. den von dem buttertoast wird man nie satt. das ist vor allem gut da ich unbedingt zunehmen muss!!!!!!!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Nickfox, 21.09.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    vorallem gut wegen den vielen geilen und auch gesunden Transfetten. Wenn du zunehmen willst, dann lieber mit fettigem Lachs oder so; der ist wenigstens gesund
     
  9. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    das dauert aber länger....

    lieber buttertoast mit magarine salami senf .....lecker lecker
    und ich nehm übel schnell zu und solange ich nebenbei sport mache krieg ich schon kein bäuchlein :D :D

    schau mal auf meine masse....übel untergewicht.
    jetzt weist du warum ich so schnell wie möglich zunehmen möchte!
     
Thema: Vollkorntoast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollkorntoast oder buttertoast

    ,
  2. vollkorntoast bodybuilding

    ,
  3. vollkorntoast brotbackautomat

    ,
  4. toastbrot fitness,
  5. vollkorntoast buttertoast,
  6. vollkorntoast backautomat,
  7. vollkorntoast vs buttertoast,
  8. butter toast oder vollkorntoast,
  9. buttertoast vollkorntoast,
  10. unterschied toast vollkorntoast,
  11. unterschied buttertoast vollkorntoast,
  12. vollkorn toast fitness,
  13. vollkorntoast für backautomat,
  14. Buttertoast vs Vollkorntoast,
  15. bodybuilding vollkorntoast,
  16. buttertoast bodybuilding,
  17. unterschied vollkorntoast buttertoast,
  18. buttertoast brotbackautomat,
  19. buttertoast oder vollkorntoast,
  20. vollkorntoast besser,
  21. fitness toastbrot,
  22. unterschied vollkorntoast ,
  23. vollkorntoast fitness,
  24. vollkorntoast im brotbackautomaten,
  25. fitness vollkorntoast
Die Seite wird geladen...

Vollkorntoast - Ähnliche Themen

  1. Vollkorntoast...?!

    Vollkorntoast...?!: Hey, wollte mich mal erkundigen wie gut bzw. schlecht Vollkorntoast nun wirklich ist. Ich habe bisher immer mit ruhigem Gewissen 2-4 Scheiben...