Volumentraining--> Intensität???

Diskutiere Volumentraining--> Intensität??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessgenossen/-innen, ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die nach der Volumentraining Theorie trainieren. Ich würde gerne von...

  1. #1 babyboystar, 07.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessgenossen/-innen,

    ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die nach der Volumentraining Theorie trainieren.
    Ich würde gerne von euch wissen, wie weit ihr in den einzelnen Sätzen mit den Wiederholungen geht?
    Also ich meine macht ihr jeden Satz bis keine Wiederholung mehr geht oder hört ihr schon vorher auf oder macht ihr sogar in jedem Satz noch Intensitätswiederholungen?

    Ich mache bis jetzt jeden Satz bis zum Muskelversagen und würde gerne hören ob ihr das für gut oder eher nicht so sinnvoll haltet.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich mache sowas zwichen jeden satz bis zum muskelversagen und so das noch etwas dannach geht. gewicht wird halt in der regel erhöht wenn ich 3 mal 12 schaffe. finds eig. recht gut so.
    bis zum muskelversagen zu gehen ist nur halt nix für anfänger.
     
Thema: Volumentraining--> Intensität???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volumentraining muskelversagen

    ,
  2. volumentraining sinnvoll

    ,
  3. volumentraining sinnvoll?

    ,
  4. volumentraining bodybuilding,
  5. volumen vs intensität,
  6. bodybuilding volumentraining,
  7. VOLUMEN ODER INTENSITÄT,
  8. volumentraining intensität,
  9. intensität vs volumen,
  10. intensität bodybuilding,
  11. kraftsport volumen,
  12. bodybuilding volumen,
  13. intensität beim volumentraining,
  14. volumen training intensität,
  15. Kraftsport volumentraining ,
  16. volumentraining sinnvoll ? ,
  17. volumen intensität training,
  18. volumen und intensität beim fitness,
  19. bodybuilding volumen vs intensität,
  20. Volumentraining theorie,
  21. bodybuilding intensität volumen,
  22. volumentraining oder muskelversagen,
  23. kraftsport intensitäten,
  24. volumentraining,
  25. wiederholungen vs intensität
Die Seite wird geladen...

Volumentraining--> Intensität??? - Ähnliche Themen

  1. Intensitätstraining

    Intensitätstraining: Guten Tag, ich wollte von euch mal Wissen, was ihr eigentlich vom Intensitätstraining haltet. Zu aller erst: Was ist Intensitätstraining?...
  2. Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?

    Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?: Hallo! Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, 1,68m groß und 61kg schwer. Meine Körperfettmasse beträgt laut Waage 30%, was deutlich zu viel ist. Mein...
  3. Intensität

    Intensität: Hey leute :) Stimmt es das wenn man mit höherer Intensität(kurze Pausen) mehr Muskeln aufbaut? Und warum ist das so? Wie lange sollten...
  4. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...
  5. Trainingsintensität?

    Trainingsintensität?: Ich wollte mal fragen, wie oft und in welcher Intensität ihr zum Training geht. Ich bin kein Bodybuildertyp, sondern komme aus der Tänzerecke....