Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe

Diskutiere Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Morgen zusammen, ich muss mich mal wieder ein wenig der Fitness widmen :) Denn ich habe bis vor gut und gerne 5 Jahre nahezu täglich mehrere...

  1. #1 Moutevelidis, 28.06.2013
    Moutevelidis

    Moutevelidis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    ich muss mich mal wieder ein wenig der Fitness widmen :) Denn ich habe bis vor gut und gerne 5 Jahre nahezu täglich mehrere Stunden trainiert und bin dann über den Beruf mehr und mehr rausgekommen, bis ich den Zeitplan für die eigene Fitness auf ein Minimum und letztlich auf Zero heruntergefahren habe. Seit einigen Wochen habe ich aber TRX für mich entdeckt und finde mich in einer generalüberholten Fitnesswelt wieder :)
    Sehr cool und suchtgefährdend, wie ich finde :)

    Ich freue mich auf interessante Gespräche zum Thema und wenn einer eventuell einen ausgezeichneten TRX Trainingsplan hat, würde ich mich über eine Mail freuen :) Ich habe mich schon einige erstellt, aber frischen Wind kann ich immer gebrauchen.

    Grüße Poli
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 28.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Viel Spaß und Erfolg . Und viel Freude an diesem Forum .

    Aber was zum Teufel ist ein TRX Plan ?:confused:
     
  4. #3 Moutevelidis, 28.06.2013
    Moutevelidis

    Moutevelidis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jo :)

    das ist ein klassisches Suspension Training, also mit deinem eigenen Körpergewicht mit zuhilfenahme einer Schlinge, weshalb man es auch Schlingentraining nennt. Aus meiner Sicht die absolute Alternative zum reinen Wiederstandstraining mit Gewichten. Wie lange trainierst du schon ?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 28.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    2 Jahre, aber immer wieder mit unterbrechungen .
     
  6. #5 Moutevelidis, 28.06.2013
    Moutevelidis

    Moutevelidis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aja, gut 2 Jahre sind nicht die Welt. Wodurch werden denn bei dir die Pausen hervorgerufen ? Aus reinem Zeitmangel, oder aus Gründen der Motivation ? Wenn Zweiteres zutrifft, ist Suspension Training exakt das Richtige. So bin ich wieder zum Training gekommen und ich ziehe es jetzt seit diesem Jahr nun endlich wieder regelmäßig durch.
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 28.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nö, weder noch . Mein Gesundheitszustand bremst mich öfters aus( ohne weitere Details).
     
  8. Anzeige

Thema:

Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe

Die Seite wird geladen...

Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe - Ähnliche Themen

  1. Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?

    Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?: Hallo Community, ich interessiere mich schon länger für das ganze Thema Gesundheit. Ich finde es einfach so interessant wie der Körper...
  2. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Neuer Fitnessfreak

    Neuer Fitnessfreak: Hallo,ich bin der Waldi und wollte mich nur kurz vorstelle. bin 27 Jahre jung und betreibe seit kurzem eine fitnesswebseite....