vom profi zum anfänger

Diskutiere vom profi zum anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo bin neu hier und hab mal eine frage.habe sechs jahre lang trainiert,und das sind jetzt auch schon sechs jahre her,jetzt hab ich ein studio...

  1. #1 hosehoch, 04.02.2005
    hosehoch

    hosehoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und hab mal eine frage.habe sechs jahre lang trainiert,und
    das sind jetzt auch schon sechs jahre her,jetzt hab ich ein studio gefunden was bezahlbar ist und werde wieder anfangen,war auch schon dort,und gucke so rum,und denke mir man man man,ich sahr nur neumodische maschinen (ist das schon so lang her ) zum glück gab es auch ein hantelraum,naja jetzt zu meiner frage muss ich wieder von null anfangen oder was meint ihr???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vom profi zum anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 04.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf jeden Fall erst mal wieder für 1-2 Monate mit einem GK-Plan starten und danach auf einen Split umsteigen. So können sich deine Gelenke erst mal wieder ans Training gewöhnen. 6 Jahre Pause ist ja doch eine sehr lange Zeit!
     
  4. #3 Del Piero, 04.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Almi zu,nach 6 Jahren hast du mit Sicherheit das meiste wieder verloren.

    Du wirst kraftmäßig wohl fast wieder bei Null anfangen.

    Also alles wieder von vorn..
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings hast du wohl gegenüber einem richtigen Anfänger den Vorteil, dass du ja massig Trainingserfahrung hast und somit typische Anfängerfehler vermeiden können solltest :]
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    er wird zwar wieder von vorne anfangen, aber das ist nicht mit einem anfänger zu vergleichen, weil der memory-effekt auftritt.

    dazu kommt noch das was skip gesagt hat
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 05.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,er wird schon schneller wieder an gute Werte kommen,als ein Anfänger,aber vorher heißt es trotzdem erst mal Grundlagen wieder auffrischen..
     
  9. #7 hosehoch, 07.02.2005
    hosehoch

    hosehoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gk genau das werde ich auch erst mal machen,danke für die antworten
     
Thema: vom profi zum anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gym 80 kniebeugenständer

Die Seite wird geladen...

vom profi zum anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger trifft Vollprofi ;-)

    Anfänger trifft Vollprofi ;-): Ich ... (Vollprofi) :] dank euch Leude, dank euch!! :D ... bin ja jetzt mittlerweile schon fast 1 Jahr dabei und wechsel nun das Fitness-Studio....
  2. Meine Story, Anfänger sucht Hilfe von Profi

    Meine Story, Anfänger sucht Hilfe von Profi: Hi Leute, Ich bin hier ganz neu im Forum. Ich habe mit 16 Jahren angefangen mit 3-5kg Hanteln fast täglich zu trainieren, das ganze hab ich...
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild)

    "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild): HALLÖCHEN liebe Leute hier, könnt ihr mir vitte bitte helfen ??? Ich bin sowas von genervt wirklich. Ich ernähre mich seit fast zehn Jahren sehr...
  5. Profis gefragt.

    Profis gefragt.: Guten Abend Ihr Lieben, Bin neu hier & wende mich an euch in der Hoffnung es gibt hier den ein oder anderen der mir behilflich sein kann. Zu...