vom profi zum anfänger
Diskutiere vom profi zum anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo bin neu hier und hab mal eine frage.habe sechs jahre lang trainiert,und das sind jetzt auch schon sechs jahre her,jetzt hab ich ein studio...
Thema: vom profi zum anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gym 80 kniebeugenständer
Die Seite wird geladen...
-
vom profi zum anfänger - Ähnliche Themen
-
Anfänger trifft Vollprofi ;-)
Anfänger trifft Vollprofi ;-): Ich ... (Vollprofi) :] dank euch Leude, dank euch!! :D ... bin ja jetzt mittlerweile schon fast 1 Jahr dabei und wechsel nun das Fitness-Studio.... -
Meine Story, Anfänger sucht Hilfe von Profi
Meine Story, Anfänger sucht Hilfe von Profi: Hi Leute, Ich bin hier ganz neu im Forum. Ich habe mit 16 Jahren angefangen mit 3-5kg Hanteln fast täglich zu trainieren, das ganze hab ich... -
Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?
Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten... -
"Wurst" unterm po !!(siehe profilbild)
"Wurst" unterm po !!(siehe profilbild): HALLÖCHEN liebe Leute hier, könnt ihr mir vitte bitte helfen ??? Ich bin sowas von genervt wirklich. Ich ernähre mich seit fast zehn Jahren sehr... -
Profis gefragt.
Profis gefragt.: Guten Abend Ihr Lieben, Bin neu hier & wende mich an euch in der Hoffnung es gibt hier den ein oder anderen der mir behilflich sein kann. Zu...