vom Stubenhocker

Diskutiere vom Stubenhocker im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an alle bin neu hier^^ ich habe im inet nicht wirklich die infos gefunden die ich brauche deshalb frag ich mal hier nach. also ich bin...

  1. S04D90

    S04D90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle bin neu hier^^

    ich habe im inet nicht wirklich die infos gefunden die ich brauche deshalb frag ich mal hier nach.

    also ich bin ziemlich unsportlich habe jahrelang nur vor dem pc gesessen, am 10.12 endet mein 5 monatiger psychotherapieaufenthalt, ich habe meine sucht und die ängste überwunden und würde mich gerne zum start in ein neues leben sportlich betätigen.

    erstmal zu mir:

    bin männlich,
    18 jahre,
    176 cm
    92 kg

    ich esse seit meinem 8. lebensjahr kein fleisch mehr (ernähre mich hauptsächlich von brot, pasta u milchprodukten) - ganz selten mal was süsses-


    also ich bin eigentlich immer träge und faul und würde gerne eine oder mehr sportarten finden die zu mir passen. ich werde demnächst mal in einen ju-jitsu schnupperkurs gehen. das gefällt mir bestimmt auch, habe als kleiner bub mal paar monate wing tsun gemacht und das war gut.

    aber alleine mit dem werde ich mich schwer tun, einmal in der woche kampftraining deshalb wäre es gut, wenn ich für andere tage noch was hätte,. habe mir mal zb. bergwandern überlegt (is ziemlich bergig hier) -wäre das für den anfang sinnvoll?

    meine ernährung würde ich auch gerne umstellen, einfach so ne art gesamtpaket aus essen und sport was zueinander passt.. kann mir da jemand was empfehlen?? muss auch nicht ein augeklügelter trainingsplan oder so sein.

    danke im vorraus

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vom Stubenhocker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 01.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dein genaues Ziel?

    Was für eine Sucht "lag" vor?
     
  4. S04D90

    S04D90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    naja mein ziel ist, wieder in "form" zu kommen also abnehmen

    pc sucht (online rollengames^^)
     
Thema: vom Stubenhocker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom stubenhocker

    ,
  2. vom stubenhocker zum

    ,
  3. bodybuilding stubenhocker geworden

    ,
  4. sportart stubenhocker,
  5. radsport für stubenhocker