Vom Übergewicht zum Bodybuilder
Diskutiere Vom Übergewicht zum Bodybuilder im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 7
Thema: Vom Übergewicht zum Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mit starkem übergewicht bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Ähnliche Themen
-
Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)
Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der... -
Übergewicht..
Übergewicht..: Guten Tag, Ich bin neu hier unterwegs und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Abteil verfasse.Lösungen zu meinen Fragen habe ich schon sehr... -
Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...
Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich... -
Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?
Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig.... -
Von Übergewicht zum normaltyp
Von Übergewicht zum normaltyp: ... Werde ich wohl nicht schaffen, dafür ist meine Körperform einfach nicht gedacht. Jedoch werde ich das beste daraus machen, das hab ich mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.