Vom Untergewicht zum Vernünftigen Körper?

Diskutiere Vom Untergewicht zum Vernünftigen Körper? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, zu meiner Person, ich bin 1.83cm Groß und wiege ca. 63 KG. Ich habe eine sogenannte "Hühnerbrust" und man sieht teilweise meine Knochen...

  1. #1 Unregistriert, 21.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    zu meiner Person, ich bin 1.83cm Groß und wiege ca. 63 KG. Ich habe eine sogenannte "Hühnerbrust" und man sieht teilweise meine Knochen am Oberkörper. Ist es möglich mit einem Plan und genügend Motivation einen vernünftigen Körper zu bekommen? Also die Hühnerbrust wegbekommen, Gewicht zuzunehmen und Muskeln aufzubauen? Ich treibe bisher kein Sport und ich kann eigentlich Essen was ich möchte und nehme nicht zu.

    Falls ihr mir antwortet, bitte für einen Laien darstellen, ich habe keine Erfahrung im Fitnessbereich. Ich lese die ganze Zeit etwas von einem Ernährungsplan, jedoch kann ich doch nicht jeden Tag das gleiche Essen? :) Und müsste ich für das Ziel ein Fitnessstudio aufsuchen oder kann ich es auch mit irgendwelchen Geräten zuhause bewerkstelligen, falls ja, mit welchen Geräten und welchen Übungen?

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Viele Grüße Christian
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Die Leute, die hier im Forum schon behauptet haben "sie könnten soviel essen wie sie wollen ohne zuzunehmen", kann ich wirklich nicht mehr zählen. Wenn man dann mal nach einer Übersicht dessen gefragt hat, was sie denn tatsächlich über die Woche essen, kam heraus, dass die allerwenigsten wirklich ausreichend gegessen haben.