Vom Untergewicht zum Vernünftigen Körper?

Diskutiere Vom Untergewicht zum Vernünftigen Körper? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, zu meiner Person, ich bin 1.83cm Groß und wiege ca. 63 KG. Ich habe eine sogenannte "Hühnerbrust" und man sieht teilweise meine Knochen...

  1. #1 Unregistriert, 21.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    zu meiner Person, ich bin 1.83cm Groß und wiege ca. 63 KG. Ich habe eine sogenannte "Hühnerbrust" und man sieht teilweise meine Knochen am Oberkörper. Ist es möglich mit einem Plan und genügend Motivation einen vernünftigen Körper zu bekommen? Also die Hühnerbrust wegbekommen, Gewicht zuzunehmen und Muskeln aufzubauen? Ich treibe bisher kein Sport und ich kann eigentlich Essen was ich möchte und nehme nicht zu.

    Falls ihr mir antwortet, bitte für einen Laien darstellen, ich habe keine Erfahrung im Fitnessbereich. Ich lese die ganze Zeit etwas von einem Ernährungsplan, jedoch kann ich doch nicht jeden Tag das gleiche Essen? :) Und müsste ich für das Ziel ein Fitnessstudio aufsuchen oder kann ich es auch mit irgendwelchen Geräten zuhause bewerkstelligen, falls ja, mit welchen Geräten und welchen Übungen?

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Viele Grüße Christian
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Die Leute, die hier im Forum schon behauptet haben "sie könnten soviel essen wie sie wollen ohne zuzunehmen", kann ich wirklich nicht mehr zählen. Wenn man dann mal nach einer Übersicht dessen gefragt hat, was sie denn tatsächlich über die Woche essen, kam heraus, dass die allerwenigsten wirklich ausreichend gegessen haben.

    Aber selbst wenn du wirklich zu den wenigen gehörst, die sehr viel essen können ohne zuzunehmen (will dir ja nichts unterstellen), bringt dir das bzgl. der nötigen Maßnahme auch nichts - und die lautet: mehr essen. Es gibt in dieser Hinsicht keinen anderen Rat, als deinem Körper einfach mehr Energie zuzuführen. Du kannst nur mit einer positiven Kalorienbilanz zunehmen.

    Ein Muskelaufbautrainning kann dir diesbezüglich auch erst dann Erfolg bringen, woher soll der Körper sonst das "Aufbaumaterial", sprich die Energie und nötigen Aufbaustoffe hernehmen?


    Ein Fitnessstudio musst du für das Training nicht zwingend aufsuchen, es gibt auch entsprechende Möglichkeiten daheim zu trainieren (mit oder ohne viel Ausrüstung). Am besten liest du dich dafür mal etwas durch das Forum (und v.a. auch durch die Infotexte oben auf der Seite unter "Training" und "Ernährung").

    Grundlage bildet aber wie gesagt immer die Ernährung.

    Gruß.
     
Thema: Vom Untergewicht zum Vernünftigen Körper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergewicht fitnessstudio

    ,
  2. bodybuilding untergewicht

    ,
  3. hühnerbrust wegbekommen

    ,
  4. mann untergewicht fitnessstudio hühnerbrust,
  5. man sieht meine knochen,
  6. untergewicht bodybuilding,
  7. untergewicht wegbekommen,
  8. wie untergewicht wegkriegen,
  9. fitnessstudio bei untergewicht,
  10. bodybuilding forum untergewicht,
  11. Fitness untergewicht ernährung,
  12. untergewicht trainingsplan,
  13. Kraftsport untergewicht,
  14. untergewicht durch training wegbekommen,
  15. untergewicht mann fitness studio,
  16. ausdauersportbei untergewicht,
  17. vom undergeicht zum bodybuilder,
  18. fitnessstudio untergewicht,
  19. 176 cm 49 kg untergewicht,
  20. untergewicht kraftsport machen woher energie nehmen,
  21. bodybuilding untergewichtig,
  22. ausdauersport untergewicht,
  23. von untergewicht zum bodybuilder,
  24. untergewicht trainingsplan zu hause,
  25. wie sieht eine hühnerbrust beim mann aus
Die Seite wird geladen...

Vom Untergewicht zum Vernünftigen Körper? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  2. Krafttraining nach Diät, Untergewicht

    Krafttraining nach Diät, Untergewicht: Sehr geehrte Foren-ExpertenInnen ich habe aufgrund einer Diät ziemlich viel Kilo abgenommen. Da lange Texte oftmals sehr störend sind, fasse ich...
  3. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  4. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  5. Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training

    Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training: Ich, 30(m) 183cm, wiege im Moment 56 Kilo, habe also etwas Untergewicht. Schwanke seit 10 Jahren zwischen 55 und 58 Kilo. Habe nie eine Diät...