Von 100 auf 0 wieder zur 100?

Diskutiere Von 100 auf 0 wieder zur 100? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; HI, Ich hatte eine sehr Körper belastende Arbeit was auch dazu geführt hat das sich mein Körper selbst geformt hat. Kondition war vorhanden, mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DadSchaaf, 04.05.2017
    DadSchaaf

    DadSchaaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Ich hatte eine sehr Körper belastende Arbeit was auch dazu geführt hat das sich mein Körper selbst geformt hat.
    Kondition war vorhanden, mein Körper war zwar nicht stark ausgeprägt aber ich hatte allen Grund ein wenig stolz dadrauf zu sein und hab ihn auch gerne gezeigt.
    Jetzt hab ich in der zwischenzeit 2-3 längere Klinikaufenthalte hinter mich gebracht, mein Knie schmerzt aufgrund einer schon sehr lange zurück liegenden Knie OP.
    Statt zu joggen hatte ich deswegen auf Fahrrad fahren umgestellt aber selbst das ist im moment sehr schwierig.
    Und da es Arbeitstechnisch momentan auch nicht so gut läuft bin ich viel zuhause und hab mich auch seid monaten nicht mehr wirklich bewegt.
    Ich hab viel versucht...aber irgendwie ist alles mit extremen schulter und Rückschmerzen verbunden...(Der Arzt sagt das alles ok ist.).
    Nun zu meinen Problemzonen.

    Die Hüfte:
    Da hat sich einiges angesammelt, so viel das ich mich eines abends kratzen wollte und das Gefühl hatte das mir dort jemand heimlich Brustimplantate eingesetzt hat.Sieht nicht schön aus und fühlt sich auch nicht gut an.Möchte ich selbstverständlich weg haben. :)

    Der Bauch:
    Sollte klar sein, ich esse zwar gern Speck aber ich bin es nicht gern. :)

    Die Arme:
    Im gegensatz zum Bauch und zur Hüfte haben die ganz schön abgenommen und ich bin allgemein ziemlich kraftlos geworden. Muss nicht sein.

    Und das möchte ich erstmal auch möglichst ohne Fitness Center hinkriegen. (Immernoch keine sechs nullen auf dem Konto, sowas aber auch.)
    Ein Paar Hanteln habe ich hier.
    Genauso wie vernümftige Laufschuhe und mein Fahrrad kann auch gern mit eingebunden werden.
    Und ja ich rauche.... ,Tretet mich und bewerft mich mit Steinen.

    Da ich aber auch gern ein wenig Interaktiv agiere ,kam mir der Überbegriff Tagebuch sehr gelegen und möchte das hier gerne im Laufe der Zeit erweitern und ein wenig für mich oder potentiell andere Leeser zusammenfassen., und alle 7 Tage ein Feedback geben.
    Zumindest hab ich ein bessere Gefühl wenn ich auf irgendeine Art und Weise nicht allein damit bin.

    Klar wäre es sehr hilfreich wenn es anschaungsmterial via Youtube, in Form von Bildern u.s.w gibt

    Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von 100 auf 0 wieder zur 100?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von 100 auf 0 wieder zur 100?

Die Seite wird geladen...

Von 100 auf 0 wieder zur 100? - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.