Von Creatin dick??

Diskutiere Von Creatin dick?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Ich trainiere jetzt seit ca. einem halbe Jahr und mache auch gute Fortschritte. Um den Prozess ein wenig zu beschleunigen, wollte ich jetzt...

  1. #1 michelin82, 03.04.2008
    michelin82

    michelin82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich trainiere jetzt seit ca. einem halbe Jahr und mache auch gute Fortschritte. Um den Prozess ein wenig zu beschleunigen, wollte ich jetzt eine Creatin-Kur beginnen. Jedoch hab ich eine kleine Problemzone, nämlich den bauch. ich trainiere ihn zwar immer mit crunches (basic, reverse und beinheben) aber der erfolg bleibt aus, und ich hab immer nach dem sitzen so blöde rote falten am bauch! :xx
    daher meine fragen:
    was kann ich tun um meinen bauch besser zu formen, also wielange täglich??
    Besteht die gefahr das ich durch creatin noch mehr zuneheme??
    eigentlich müssten ja durch den erhöhten muskelaufbau, auch die bauchmuskeln besser zu sehen sein, oder??

    würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte......danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Creatin dick??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 03.04.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem halben Jahr Krafttraining, Creatin zu nehmen halte ich für nicht empfehlenswert. Der Muskeln sollten sich auf natürlichem Wege ohne explizite Supplemente anfänglich aufbauen.

    Da kannst du den Bauch trainieren wie ein "elendiger Hund", deine Falten behälst du. Deine Bauchmuskeln verstecken sich nämlich unter dem Körperfett, welches der "Mann" erblich bedingt zumeist am Bauch trägt.

    Da hilft nur Ernährungsumstellung und viel Ausdauertraining. Zunehmende Beschränkung der Aufnahme von Kohlenhydraten und fettigem Essen, Zunahme von proteinhaltigen Essen.

    Ja! Die gefahr besteht. Durch Creatin, kommt es zur Wassereinlagerungen im Körper. Dadurch entsteht der Effekt, dass die Muskeln dicker aussehen.

    Eigentlich schon. Aber das bringt dir nichts, wenn darüber eine Fettschicht liegt.
     
Thema: Von Creatin dick??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin dicker bauch

    ,
  2. macht creatin fett

    ,
  3. macht creatin dick

    ,
  4. creatin macht fett,
  5. creatin bauchfett,
  6. creatin dick,
  7. creatin fettzunahme,
  8. kreatin gefahren,
  9. dicker bauch durch creatin,
  10. fett durch creatin,
  11. dick durch creatin,
  12. creatin fett,
  13. macht kreatin dick,
  14. kreatin dicker bauch,
  15. dicker bauch durch kreatin,
  16. creatin bauch,
  17. macht creatin dicken bauch,
  18. kreatin dick,
  19. dicker bauch creatin,
  20. creatin bauch dicker ,
  21. kreatin bauchfett,
  22. creatin bauchumfang,
  23. durch creatin fett,
  24. creatin macht dick,
  25. macht creatin dick?
Die Seite wird geladen...

Von Creatin dick?? - Ähnliche Themen

  1. Creatin --> Dick????

    Creatin --> Dick????: Hey Leute, ich fange jetzt in 1Woche eine Crea Kur an. Nur habe ich mal eine Frage dazu... Macht Creatin DICK?????????? Man legt doch dadurch...
  2. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  3. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  4. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  5. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...