Von Null auf ???. Anfänger.

Diskutiere Von Null auf ???. Anfänger. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mit ner klassischen Bizeps Maschine. Das Anheben ist quasi der Bereich des größten Winkels, den du aber wärend der Wiederholungen nicht erreichst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Dennis., 14.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mit ner klassischen Bizeps Maschine. Das Anheben ist quasi der Bereich des größten Winkels, den du aber wärend der Wiederholungen nicht erreichst.

    Ich hasse Quark, hab gestern aber schon probiert ´ne Packung mit Milch zu trinken. Wird schon auf Dauer irgendwie runter gehen *g*

    Dann werde ich mich später mal ransetzen und mir eine Einteilung der Kalorien machen, das wird lustig :p.

    2.5 gibt es leider garnicht, die meisten Geräte haben 5 KG Scheiben, manche sogar nur 10kg (Beinpresse und Trizeps).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Null auf ???. Anfänger.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nimm einfach für den Bizeps Lang und oder Kurzhantel ( Wenn du magst ) . Probiers einfach mal aus , das Gefühl ist einfach nur Geil , finde ich jedenfalls. Musst du aber selber wissen . Du wirst nicht soviel Gewicht bewegen können ( ich übrigens auch nicht ) wie an der Maschine aber der Pump ist einfach herrlich.:D
     
  4. #43 Dennis., 14.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So mal rechnen.

    Morgens - 500 kcal

    Shake - 250 kcal

    Mittags - 1250 kcal

    Abends - 500 kcal

    Quark Milch - (Schätze mal 500 Gramm Quark, 300ml Milch) 500 kcal

    Mal sehen wie das hinkommt, sonst muss ich die Werte noch anpassen.
     
  5. #44 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nicht so verbissen , vergesse nicht , es muß auch Spaß machen sonst vergeht dir die Freude daran . ( Mir selber vor ca 1 1/2 Jahren so ergangen ) . Bedeutet natürlich nicht das es bei dir genauso ist . :D
     
  6. #45 Dennis., 14.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Na ich werd jetzt nicht auf die Kalorie genau zählen :D. Geht mir nur darum, dass ich die Werte so "in etwa" erreiche :). Ist ja n Unterschied ob ich meine 2100 oder 3000 Kcal verspeise. Und ich denke, mit dem System ist es am einfachsten.
     
  7. #46 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Si,Si Senor Dennis , du machst das schon .;)
     
  8. #47 Dennis., 15.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich muss definitiv vom Mittag etwas umverteilen, 1250 kcal auf einen Schlag sind schon heavy. Mal beobachten, das Abendessen und Quark Milch sind ja noch nicht durch o.o.

    Hab heute Muskelkater in den Oberschenkeln, find ich gut :) Morgen wird wieder hart trainiert!
     
  9. #48 jo.bouscheljong, 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    1250 zu Mittag ? Umverteilen eine gute Idee , aber krasse Leistung. :D

    Was hast du den Oberschenkeln getan ?
     
  10. #49 Dennis., 15.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, scheint von der Beinpresse zu kommen. Aber ich mag´s, wenn ich Muskelkater habe, dann weiß ich, dass es gewirkt hat.

    1250 kcal fühlen sich etwa so an, als hätte man seit Jahren nix getan außer zu futtern. Fühl mich dick und elendig :D. Morgens esse ich meistens Haferflocken mit diversem Zeug im Mixer. 100 Gramm haben 372 kcal, da kann ich bestimmt mehr als 500 kcal machen :).
     
  11. #50 jo.bouscheljong, 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Haha, du Arnie du . Viel Spaß morgen beim Training .:p
     
  12. #51 Dennis., 18.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    War gestern trainieren, Samstag hab ich´s leider nicht geschafft.

    Beinpresse ............100 (12); 100 (12); 110 (12)
    Beinbeuger ............60 (12); 65 (12); 65 (11)
    Ab-/Adduktoren..... 55 (12); 55 (12); 55 (12) (Innen) Außen: 55 (12) 55 (9) 55(8)
    Brustpresse ...........55 (12); 55 (12); 55 (11)
    Latruder ...............55 (12); 55 (12); 55 (12)
    Trizeps .................50 (12); 50 (8); 50 (8)
    Bizeps ...................15 (12); 20 (12); 20 (12)
    Seitheben ..............20 (12); 20 (12); 20 (11)
    Rückenübung .......... 3 x 3 x 12 (Rechts, Grade, Links)
    Sit ups

    Warum ich noch immer auf 12 Wiederholungen komme, raff ich selbst noch nicht so ganz. Wenn ich dann aber eine Gewichtsklasse höher gehe, schaffe ich keine 8 Wiederholungen. Mal rantasten und dann möglichst früh auf mehr Gewicht und dafür nur 8 Wdh kommen.
    Mit dem Essen muss ich mal gucken - ist einfach momentan zu viel für einen Tag :D.

    PS: Damit ist beim Training morgen Monat 1 rum!
     
  13. #52 jo.bouscheljong, 18.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen ( Kein Scherz ) . So wie du es mit der Erhöhung vor hast, ist es absolut in Ordnung. Essen ist halt etwas Schwierig,geht mir auch nicht anders .

    Keep on Pumping .;)
     
  14. #53 Dennis., 19.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So heute war ich wieder. Kann nur teilweise wiedergeben was ich gemacht hab, weil ein Kollege mir paar neue Sachen gezeigt hat.

    Beinpresse ............110 (12); 120 (12); 120 (12)
    Beinbeuger ............65 (12); 65 (12); 70 (10)
    Ab-/Adduktoren..... 55 (12); 55 (12); 55 (12) (Innen) Außen: 55 (8) 55 (8) 55(12)
    Brustpresse ...........55 (12); 55 (12); 55 (12)
    Latruder ...............55 (12); 55 (12); 55 (12)
    Trizeps .................Eigengewichtübung
    Bizeps ...................Hanteln mit 10 Kg, Wdh. nicht notiert
    Seitheben ..............20 (12); 20 (12); 20 (11)
    Rückenübung .......... 3 x 3 x 12 (Rechts, Grade, Links)
    Sit ups

    Setz mich jetzt an den neuen Plan ;)
     
  15. #54 jo.bouscheljong, 19.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt wirds Spannend .:p
     
  16. #55 Dennis., 19.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  17. #56 jo.bouscheljong, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dennis, das bringt dir noch nichts.

    Das ist ein Plan für fortgeschritene und selbst die bleiben nicht ohne Grund noch bei einem Zweier Split .

    Ich will und möchte dir nicht in dein Training reinreden , aber Dreier Split bedeutet nicht besserer Split.

    Ich werde jetzt auch kein besserwissen betreiben , wenn du an mehr infos interesse hast, schreibe es einfach .

    Und wenn schon ein dreier Split, dann.

    Schulter/Brust/Trizeps oder Bizeps

    Beine, im Dreier immer alleine .

    Rücken / Bizeps oder Trizeps .
     
  18. #57 Dennis., 20.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Darfst gern erklären wieso Dreier Split nicht gut ist :)
     
  19. #58 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich gehe jetzt mal davon aus das du jeden zweiten Tag trainirst . Das bedeutet das die Muskeln die du in der ersten Trainingseinheit Trainiert hast erst eine Woche später wieder dran wären. Und bei deinem Trainingsstand bedeutet soviel Regeneration fast null Aufbau.

    Anders sähe das schon bei fünf mal di Woche aus.

    Schulter/Brust/Trizeps : Monntag und Donnerstag

    Beine, im Dreier immer alleine . : Mittwoch

    Rücken / Bizeps : Dienstag und Freitag .
     
  20. Anzeige

  21. #59 Dennis., 20.03.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    5 mal die Woche ist natürlich haarig. Könnte das rein zeitlich bestimmt machen, aber meinst du nicht, das wird zu viel?

    Das Semeser beginnt im April wieder, dann heißt es (bis jetzt) 4 x die Woche zusätzlich Sport (Schwimmen/Turnen/Volleyball)
     
  22. #60 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das wird zuviel . Dann blieben nach meiner Rechnung nur noch zwei bis drei Eisenhaltige Tage , Was mich zu einem Zweiersplit oder WKM bringt .

    Vorschlag , da du ja Pausentage dazwichen hast .

    Te 1 : Brust/Beine/Trizeps

    Te 2 : Rücken/Schulter/ Bizeps

    Und das immer im Wechsel . Funktioniert mit ein oder zwei Eisenfreien Tagen zwichen den Einheiten ganz gut .;)
     
Thema:

Von Null auf ???. Anfänger.

Die Seite wird geladen...

Von Null auf ???. Anfänger. - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Typischer Ektomorp mit null Ahnung

    Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da...
  3. irok #zweipunknull

    irok #zweipunknull: guten tag ;D nach etwas längerer trainings abstinenz meld ich mich zurück... kurz was zu meine person: -24 jahre alt -172cm groß...
  4. Null Steigerung !1

    Null Steigerung !1: Hi, ich geh jez seit ca. 3 Monaten zu Mcfit, während den ersten 2 monaten hab ich > 10 kilo abgenommen, dabei die gewichte im wesentlichen...
  5. HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!

    HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!: :xx wir brauchen 1.:einen funktionierenden menschen,der meint,uns den perfekten waschbrettbauch machen zu können ;) bis zum ersten warmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.