Vorbereitung für Sommerfigur

Diskutiere Vorbereitung für Sommerfigur im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; "...sich 'nen Wolf laufen!" Für uns beim Fußball eine der normalsten Redewendungen der Welt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 JimPanse, 10.08.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    "...sich 'nen Wolf laufen!"

    Für uns beim Fußball eine der normalsten Redewendungen der Welt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorbereitung für Sommerfigur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Shorty#16, 06.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal aktuelle Bilder von dem Herrn Ryan sehen. :D
     
  4. #103 James Ryan, 06.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Im Winter vll ;)

    Hab durch das Marschtraining etwas an Muskelmasse verloren, wiege zur Zeit nur 69 kg ;) Hab jetzt auch nen Trainingspartner mit dem ich in den nächsten Wochen/Monaten meine Grenzen ausschöpfen will :kg
     
  5. #104 Shorty#16, 15.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  6. #105 James Ryan, 29.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    BARCELONAAAAAA :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :pr :zz: :zz: :pr :pr :pr :gluck :gluck :gluck :rolleyes: :rolleyes: :p :würg :würg :würg :pr :pr :pr :pr :würg :würg :würg :pr :pr :pr :würg :würg :würg ::XX :sing :sing :sing :sing

    =)
     
  7. #106 Batista89, 09.01.2009
    Batista89

    Batista89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wird mal zeit für neue Fotos kollege :]
     
  8. Anzeige

  9. Gast

    Gast Guest

    Die hat er uns chon letzten Sommer nach der anabolen Diät versrpchen. :bäh
     
  10. #108 James Ryan, 16.08.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Soooo falls es irgendjemanden interessiert, ich habe vor einer Woche auf Beachparty einen zu viel gehabt und dumerweise mit jemandem gewettet, dass ich dieses jahr wieder den Dodentocht laufe, und das ohne training. :crazy:

    Wie dem auch sein, ich hätte es zwar selbst nie geglaubt, aber ich habe die 100 km in einer sagenhaften neuen Rekordzeit von 20 Stunden und 42 Minuten geschafft. :sing

    Problem war dabei die Sonne, denn es waren über 30° und ich habe erst bei 85 km mein Kappie bekommen. Habe nen Sonnenstich erlitten alles ist schwummrig, mir ist extrem schlecht und ich habe keinen Appetit mehr, obwohl wir eben gegrillt haben. :bumm

    Meinen Füßen gehts aber heute erstaunlich gut, habe so gut wie keine Schmerzen, und nächstes Jahr kann man es ja unter 20 Stunden versuchen :D
     
Thema: Vorbereitung für Sommerfigur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommerfigur trainingsplan

    ,
  2. sommerfigur in 2 wochen

    ,
  3. trainingsplan sommerfigur

    ,
  4. sommerfigur in 2 monaten,
  5. vorbereitung 100 km marsch,
  6. trainingsplan für sommerfigur,
  7. sommerfigur in 3 monaten,
  8. 2 monate sommerfigur,
  9. vorbereitung 100km marsch,
  10. wie trainiere ich für den dodentocht,
  11. sommer Figur in 2 wochen,
  12. fitnessplan sommerfigur,
  13. fitness training 4wochen sommerfigur,
  14. sommerfigur in 4 wochen,
  15. f,
  16. betonmischpulver,
  17. dodentocht vorbereitung,
  18. in 2 wochen zur sommerfigur workout,
  19. wie trainiere ich mir eine sommerfigur,
  20. fitnessplan für sommerfigur,
  21. trainingplan 4wochen sommerfigur,
  22. vorbereitung auf sommerfigur,
  23. vorbereitung auf die sommerfigur,
  24. dodentocht richtig angehen,
  25. vorbereitung auf den dodentocht
Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für Sommerfigur - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung für Sportabzeichen. Wie startet man, und wie steigert man?

    Vorbereitung für Sportabzeichen. Wie startet man, und wie steigert man?: Hallo, Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr das Sportabzeichen zu machen. Soweit ist alles kein Problem. Mein persönliches Problem, ist...
  2. Saisonvorbereitung für Fußball!

    Saisonvorbereitung für Fußball!: Hey! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Alter: 15 Gewicht: 75,3kg Größe: 1,93cm Körperfettanteil: 13,2% Da ich in der...
  3. Vorbereitung für Parabelflug

    Vorbereitung für Parabelflug: Hey, mich würde interessieren, wie man sich am besten auf Bungee Jumping und Parabelfluge vorbereiten kann. Das erste kennt ihr ja sicher, aber...
  4. Besondere Ernährung für Marathon vorbereitung ?

    Besondere Ernährung für Marathon vorbereitung ?: Hallo , bin neu hier im Forum und hab da mal eine frage. Ich betreibe 3 mal die Woche (wenn nix da zwieschen kommt) Fitnesstraining. Die...
  5. Ausdauertraining für Fußballvorbereitung - Trainingsplan

    Ausdauertraining für Fußballvorbereitung - Trainingsplan: Hallo zusammen, ich spiele ziemlich leistungsorientiert Fußball und stehe mal wieder vor einer neuen Saison. Los geht es am 6. Juli mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.