Vorher - Nachher SIXPACK!!!

Diskutiere Vorher - Nachher SIXPACK!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leutz Habe mich jetzt hier neu angemeldet und das Forum auch schon gut durchforstet. Ich wollte jetzt einfach mal meinen Erfolg hier posten...

  1. #1 DrDomba, 03.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    Habe mich jetzt hier neu angemeldet und das Forum auch schon gut durchforstet. Ich wollte jetzt einfach mal meinen Erfolg hier posten um anderen Leuten auch einen ansporn zu geben, das es jeder schaffen kann wenn er will.

    Kein Sport gemacht, und immer schön gesoffen und alles gegessen was lecker ist. So gings nicht weiter. Über 10kg abgenommen und Sport gemacht. Jetzt halte ich mein Gewicht und werde noch ein bischen weiter trainieren, mit dem Hauptziel ein bischen mehr Brust zu bekommen.
    Wenn noch interesse besteht wie ich es geschafft habe poste ich das natürlich, oder mich einfach ansprechen.

    So nun hier das vorher nachher Bild.

    Vorher Nachher Domba

    P.S.: Man ist selber stolz auf sich und man fühlt sich einfach super ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorher - Nachher SIXPACK!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    :] Super mein Freund!

    Das ist wirklich ein Erfolg, der sich sehen lassen kann.
    Ich bin eher noch auf dem Stande links, aber das macht Hoffnung.

    Weiter so!

    bye Ferris
     
  4. #3 labstar, 03.02.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja, erstmal herzlichen Glückwunsch :] Das sieht wirklich sehr ordentlich aus. So kannst Du dich schonmal in jedem Freibad sehen lassen. Verrätst Du auch wie alt Du bist ?

    Ich bin 42 und habe auch das Ziel meine Bauchmuskeln mal freizulegen, allerdings habe bislang ich nicht den Eindruck, das nach 6 Monaten zu erreichen obwohl meine Vorraussetzungen nicht sooo schlecht sind. Totz Lauf- und Muskeltraining gehts nur gaaaanz laaangsam voran.

    Erzähl doch auch mal etwas über deinen Ernährungs- und Trainingsplan.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  5. #4 DrDomba, 03.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe natürlich die Extremkur gewählt und von jetzt auf gleich meine Ernährung umgestellt und Sport gemacht. Bin 21 Jahre.

    Es gibt keinen perfekten Diätplan so wie es in den Zeitungen steht. Ich habe mir von allem ein bischen zusammen gesucht. und jeder muss für sich selber finden wie er es macht.

    Die Kleinigkeiten machen es aus. Kaffeschwarz ohne Zucker und Milch. Tee ohne Zucker. Kein Alkohol mehr, nur am Wochenende Alkoholfreies. Keine Süßigkeiten. Kein Fett...

    Das heißt soviel wie, morgens Vollkornbrott mit gekochten Schinken, ohne Magarine versteht sich. Damit es nicht so trocken ist, bei jedem Bissen ein Stückchen Tomate essen. Oder bischen Senf draufschmieren. Grüner Tee ohne Zucker. Danach noch ein Joghurt (Probiothischer Biojoghurt 0,1% Fett). Am Tag jede Menge Wasser trinken.
    Mittags zb nur Reis oder Nudeln. Ohne alles. Also auch nicht Ketchup drauf oder sowas. Hauptsache man hat was im Bauch ;-)
    Oder Stückchen mageres Fleisch, mit Reis und Gemüse.
    Und sehr viel Obst am Tag essen, anstatt Süßigkeiten. Geht auch gut vorm Fernsehen.

    Das wichtigste ist natürlich der Sport dabei. Am Anfang habe ich noch schön viel ausdauersport gemacht damit das Fett runtergeht. Laufen, Inline Skates etc.
    Und zusätzlich dabei noch bischen Kraftsport.
    Am wichtigsten war mir am Anfang das Sixpack, deswegen viele verschiede Situps gemacht.

    Mittlerweile sieht das alles bischen anders aus. Ich habe mein Ziel erreicht, möchte nur noch bischen Muskeln zulegen. Das heißt jetzt gönne ich mir natürlich mal was schönes zu essen oder so. gehe dabei ja auch 2 mal die woche Klettern und mache jeden Tag ein bischen Krafttraining.
    Was soviel heißt, wenn man Sport macht, kann man natürlich auch bischen mehr Essen ;-)

    Das war jetzt alles bischen grob erklärt, aber ich hoffe den einem oder anderen hilft das weit.
     
  6. knauel

    knauel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :]

    Hast du das täglich gemacht oder so jeden 2. Tag? Und wie viele Serien mit wie vielen Wiederholungen hast du denn so gemacht?

    gruss
     
  7. #6 DrDomba, 03.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jeden Tag. Du merkst ja selber wenn es im Bauch zieht. Habe die Situps immer vorm schlafen gehen gemacht. Nachher merkst du ja selber das du mehr machen kannst. Mach einfach bis du nicht mehr kannst.

    Naja mittlerweile mache ich auch nicht mehr bis ich nicht mehr kann, sondern ich lege mir immer einen Wert vor. Ich sag mal einfach so 40-50 Stück. Und wenn ich die Geschafft habe, dann habe ich für mich selber das Ziel erreicht und packe noch ein paar drauf. danach habe ich dann ein gutes gewissen ;-)

    P.S.: Es muss schön ziehen dann weis man auch das man was geschafft hat ;-)
    Ich glaub das wichtigste ist die regelmäßigkeit, sprich jeden Tag. Kannst auch einen Tag in der Woche mal aussetzen.
     
  8. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aufjedenfall auch ein großes lob von mir ;)
    will auch versuchen mir noch bis zum sommer ein sixpack anzulegen ;D
    wobei ich sagen muss das ich sogar noch bessere vorraussetzungen habe, also du...ich werd jetzt auch meine meine situps vorm schlafen machen, an den tagen an denen ich nicht ins fitnessstudio gehe.
    naja muss noch ein bisschen was freilegen, aber dein vorher/nachher bild spornt aufjedenfall an!
     
  9. #8 beginner, 03.02.2007
    beginner

    beginner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    respekt respekt :]
    wäre nen traum wenn ich das auch noch schaffe...
    wie lange haste gebraucht ? o_O (hoffe das ich´s nicht überlesen hab :/ )


    mfg ;)
     
  10. #9 DrDomba, 03.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Erfolge habe ich früh gesehen. Wie schon gesagt habe die harte diät kur gewählt. kannst dir ja ausrechnen, pro woche 1kg. das hat man schon nach dem ersten monat gesehen. ich sag mal so nach 3 monaten war der speck weg. und jetzt halt nur noch muskeln aufbauen ;-)
     
  11. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    gibts da denn kein jojo-effekt, wenn man gleich zu soner hammer diät greift? ich meine einfach mehr aufpassen, was man isst und wieviel davon reicht dürfte doch eigentlich auch schon reichen oder?
     
  12. #11 DrDomba, 03.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt halte ich ja jetzt mein gewicht. und esse auch mal süße oder so. wenn man sport dabei macht kann man auch alles essen ;-)

    aber wer glaubt er macht sport und kann alles essen, der wird zwar nicht dicker, aber auch nicht dünner ;-)
     
  13. #12 DrDomba, 03.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein kleines Video von mir zu welcher Bauchübung ich jetzt mal übergegangen bin. Von nichts kommt nichts ;-)

    Bauchtraining

    P.S.: Dies ist ein Handyvideo, also eine *.3gp Datei, kann man zb mit dem Nokia Multimedia Player anschauen.
     
  14. #13 Turnschuh, 03.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Und wieviele Sätze Sit-Ups hast du pro Abend gemacht?
     
  15. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    cool, die Übung sieht nicht schlecht aus :)
    Respekt erstmal an dich :]
    Ich selbst habs da mitm Bauch leichter.
    Essen kann ich normal weiter.

    Bauchtraining mach ich Zuhause und im Studio.
    Hoff mal das ich auch bald soweit bin :)
     
  16. #15 Iron Warrior, 03.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Verwandlung!

    Sieht sehr gut aus. :]
     
  17. #16 SharinganSasuke, 03.02.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    prima veränderung.


    wie sagt man so schön.

    "talk the talk but walk the walk" und letzteres haste wirklich hinbekommen.

    Respelt =>
     
  18. #17 Lowrider, 25.02.2007
    Lowrider

    Lowrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch grad dabei abzunehmen mit deiner methode und es klappt wirklich, habe 2kg ( 68kg 1.76m) abgenommen innerhalb eineinhalb wochen....einfach weniger essen und sport machen, dann klappts.
    ich hoffe bei mir dauerts keine 3monate, denn ich spiele schon 10jahre fussball und hab andere vorraussetzungen als du sie hattest.
    ich mache auch jeden Abend situps und so ca. 40-50stück, aber ich merke kein ziehen mehr, auch wenn ich gewichte drauf lege, könnt ihr mir daher eine andere bauchübung nennen?
     
  19. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auf dem kopf 40-50 stück gemacht oder normale situps am boden ?


    gruss
     
  20. Anzeige

  21. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja wie, du isst mittags einfach Nudeln (stink normale oder so Vollkornnudeln oder was da alles gibt??) oder normalen Reis (oder Vollreis??).

    und davon isst du dann 200 gramm und bist satt oder wie soll man das verstehen? :)

    wieviel hast du denn ungefähr davon gegessen, da musst du ja echt wenig gegessen haben davon, dass du so ein ergebnis innerhalb ein paar Monaten bekommen hast..

    Fetten Respekt :) kommt echt gut

    Greetz
     
  22. #20 TheVanky, 25.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Boah spitze, echt! :] Aber ich wüsste mal gerne, ich welchem Zeitraum du das geschafft hast und wie oft du immer Gelaufen bist?! Ich muss nämlich am morgen abspecken! :(
     
Thema: Vorher - Nachher SIXPACK!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack training

    ,
  2. sixpack vorher nachher

    ,
  3. crunches

    ,
  4. sixpack übungen,
  5. bauchmuskeln vorher nachher,
  6. bauchübungen,
  7. bauchmuskeltraining vorher nachher,
  8. bauch übungen,
  9. sport vorher nachher,
  10. vorher nachher sixpack,
  11. sit ups vorher nachher,
  12. 3 monate training vorher nachher,
  13. sixpack verwandlung,
  14. bauchmuskel vorher nachher,
  15. bauchtraining vorher nachher,
  16. beinheben,
  17. kraftsport übungen,
  18. sixpack trainieren,
  19. vorher nachher sport,
  20. fitnessstudio vorher nachher,
  21. komisches sixpack,
  22. sixpack vorher nachher bilder,
  23. vorher nachher bilder sixpack,
  24. fitness vorher nachher,
  25. sixpack frau übungen
Die Seite wird geladen...

Vorher - Nachher SIXPACK!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!

    Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!: Hey Leute ich lese schon seit laengerem eure Beitraege und dachte mir, das ich jetzt mal auch richitg durchstarten will! Dazu war ich...
  2. 3 Monate bb studio vorher nachher vergleich

    3 Monate bb studio vorher nachher vergleich: Hallo zusammen möchte euch mal fragen wie ihr meine Entwicklung in den letzten 3 Monaten findet. Zu meinen Training, habe vor ca 3 monaten richtig...
  3. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  4. Vorher-Nacher Poster

    Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  5. Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?

    Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?: Hallihallo liebe Forenmitglieder, Ich trainiere schon eine ganze Weile, früher eher ziellos seit einiger Zeit aber mit einem Ziel. Habe in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden