Vorläufiger Trainingsplan

Diskutiere Vorläufiger Trainingsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So hier mein vorläufiger Ernährungsplan: -> Ersten Thread für weitere Informationen lesen Morgens: 30g Müsli mit 180ml Milch(1,5%) In der...

  1. #1 jaden10, 26.01.2012
    jaden10

    jaden10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So hier mein vorläufiger Ernährungsplan: -> Ersten Thread für weitere Informationen lesen

    Morgens: 30g Müsli mit 180ml Milch(1,5%)
    In der Schule: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust+Protein-Shake
    Mittags: Putenbrust/Rindersteak mit Gemüse, gegebenenfalls einen Salat mit Kochschinken und Käse bei langer Schule
    Abends:1 Apfel oder auch Weintrauben + Nüsse
    Trinken gibts fast nur Wasser, 2-3 Gläser selbstgemachte Apfelschorle und Kakteenfeigensaft+etwas L-Carnitin im Studio
    Dazu kommt an Trainingstagen der Protein-Shake nach dem Training!

    Ziel ist es bis jetzt bis Juli vorerst alles zu geben!
    Ich gehe 3x die Woche ins Studio, verbringe 15min+5 Minuten Abkühlen auf dem Fahrrad.An 2 weiteren Tagen fahre ich zuhause Cardio für 20 Minuten
    Danach mache ich allerlei Übrungen
    Latzug in den Nacken
    Bizepscurls mit der Maschine
    Beinpresse
    Beinstrecker

    Mehr konnte ich nicht in eurem Übungskatalog fidnen. ich schreib mir das nächste mal die wichtigsten gerätschaften auf bzw. deren Übung.

    So ziemlich alle behaupten, dass es nicht möglich ist, Muskeln aufzubauen und abzunehmen.
    Beides ist gegenläufig, da ersteres einen Kalorienüberschuss und zweiteres ein Kaloriendefizit benötigt.
    Wie soll ich nun vorgehen? Ich will möglichst viel erreichen bis Juli! Bis dahin ist sicherlich nicht annähernd alles perfekt, dennoch sollte soviel wie möglich erreicht worden sein!

    Vorallem geht es mir darum, schlanker zu werden
    Bitte noch einmal mehr um Ratschläge!
    Vielen Dank im Voraus!
    jaden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorläufiger Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorläufiger Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Vorläufiger Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...