Vorsätze fürs neue Jahr

Diskutiere Vorsätze fürs neue Jahr im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Auf die Frage von Lifestyle: Was habt Ihr Euch vorgenommen? Meiner Einer will sich ein neues Studio suchen da wir durch Umzug in eine neue Stadt...

  1. #1 desenator, 23.12.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Frage von Lifestyle:
    Was habt Ihr Euch vorgenommen?
    Meiner Einer will sich ein neues Studio suchen da wir durch Umzug in eine neue Stadt beim alten kündigen mußten .
    Und dann werden nochmal 8kilo weggeworfen. :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorsätze fürs neue Jahr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bull Pit, 23.12.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    8kg wegschmeißen?!?!?....... Fleischskandal? ::XX :zack ::XX

    Mein Vorsatz:

    Extrem diszipliniert trainieren und ernähren. Mehr nicht!!!
     
  4. #3 desenator, 23.12.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Zahl mir die OP und Du kannst Sie haben.Versprochen! :würg
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorsatz hat dieses Jahr auf jeden Fall nichts mit Training oder Fitness zu tun.
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    (noch) mehr für die uni tun
    und 10kg rauf auf der waage :D
     
Thema: Vorsätze fürs neue Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50 vorsätze fürs neue jahr

    ,
  2. vorsätze fürs neue jahr fitness

Die Seite wird geladen...

Vorsätze fürs neue Jahr - Ähnliche Themen

  1. Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere)

    Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere): Hallo meine lieben Show-Kandidaten! ich habe viel ganz bösartige Überraschungen für euch mitgebracht :D Also Jungs und Mädelz, wie sehen eure...
  2. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  3. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  4. Handtrainer fürs Büro

    Handtrainer fürs Büro: Hallo Leute, mein zweiter Versuch, nachdem das System meine Frage gelöscht hat :u Ich überlege mir einen Handtrainer fürs Büro zu bestellen....
  5. Richtig Sport fürs Ziel

    Richtig Sport fürs Ziel: hallo zusammen, Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung . Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß . An meinem...