Vorstellung Claudia Werning

Diskutiere Vorstellung Claudia Werning im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Geburtstag : 5. Mai 1969 Erfolge : Bankdrücken: 1999 Weltmeisterschaft 1. Platz - 132,5 kg 1999 Europameisterschaft 1. Platz -...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Geburtstag : 5. Mai 1969

    Erfolge :

    Bankdrücken:
    1999 Weltmeisterschaft 1. Platz - 132,5 kg
    1999 Europameisterschaft 1. Platz - 122,5 kg
    1998 Staatsmeisterschaft 1. Platz - 108,0 kg
    1997 Staatsmeisterschaft 2. Platz

    Österr. Rekorde:
    Gewichtsklasse bis 67,5 kg Körpergew.: 108,0 kg
    Gewichtsklasse bis 75,0 kg Körpergew.: 132,5 kg

    Bodybuilding:
    1999 Europameisterschaft 11. Platz - + 57 kg
    1999 Österreichische Meisterschaft 2. Platz - + 57 kg
    1998 Österreichische Meisterschaft 2. Platz - + 57 kg
    1997 Österreichische Meisterschaft 2. Platz - + 57 kg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Claudia Werning. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia, du wir haben deinen Geburtstag nicht vergessen. Du warst nur nicht erreichbar. Darf ich dir hier ALLES GUTE NACHTRÄGLICH wünschen? Hoffentlich habt ihr nett gefeiert?
    Hehe - find ich schön dass wir hier dann öfter mal plaudern werden. Freu mich schon... Bis bald mal... Tschüß und schönes Wochenende
     
  4. #3 claudia, 15.05.2005
    claudia

    claudia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Meine aktive Zeit im Kraft- und Bodybuildingsport liegt ja schon einige Jahre zurück, was jedoch nicht heißen soll das ich mich nicht mehr mit der Materie beschäftige.
    Ich habe letztes Jahr ein Buch zum Thema Ernährung geschrieben (ein weiteres ist in Arbeit) und befasse mich intensiv mit mit dem Thema Bodybuilding und Fitness.
    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung - werd mich auch an Diskusionen zu verschiedenen Themen beteiligen....(sofern es meine Zeit zulässt)

    Freu mich !! :wink

    @ Susi!
    Meinen Geburtstag hab ich dieses Jahr untergehen lassen ich glaub ich bleib noch ein Jahr 35. :D
    Wir waren ja auf der FIBO -hatten sehr viel zu tun, deshalb habt Ihr mich nicht erreicht(Handy funktioniert nicht in Deutschland).
    Bis bald mal auf unserer Terasse-haben wir eigentlich schon was ausgemacht?? Ich flieg in 2 Wochen in die USA - vorher oder nachher?
    Liebe Grüße auch an Wolfgang
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    auch dir ein herzliches willkommen!
    und freu mich schon auf gedankenaustausch in punkto ernährung!
     
  6. Anzeige

Thema: Vorstellung Claudia Werning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. claudia werning

    ,
  2. bodybuilding claudia

    ,
  3. claudia bodybuilding

    ,
  4. bodybuilder claudia,
  5. bodybuilderin claudia,
  6. bodybuilderin kontakt,
  7. claudia jung bodybuilding,
  8. claudia bodybuilding deutschland,
  9. klaudia wernig Österreich,
  10. claudia wernig bankdrücken,
  11. meisterin bodybuilding deutschland claudia,
  12. bodybuilderin deutschland,
  13. claudia jung bodybuilder,
  14. eurpameisterinnen bodybuilding,
  15. kontakt bodybuilderin,
  16. claudia body building meisterin,
  17. deutsche bodybuilderin claudia,
  18. claudia bodybuielderin,
  19. claudia werning deutsche meisterin bodybiling,
  20. claudias bodybuilderin,
  21. bodybuilder frau claudia,
  22. bodybuilderin claudia europameisterin,
  23. bodybuilding deutschland claudia,
  24. bodybuilding europa meister claudia,
  25. Bodybilding Europameisterin Claudia
Die Seite wird geladen...

Vorstellung Claudia Werning - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....