Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, damit neue User auch mal die Möglichkeit haben, sich vorzustellen, habe ich diesen thread eröffnet. Herzlich Willkommen!

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, damit neue User auch mal die Möglichkeit haben, sich vorzustellen, habe ich diesen thread eröffnet.
    Herzlich Willkommen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 10.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Scheint irgendwie keinen zu interessieren und das obwohl grade so viele Neue sich registriert haben! :crazy:
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So viele "echte" neue sind das gar nicht ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sven wollte nur ein paar Extra Supps einheimsen :lol:

    So, jetzt lassen wir das hier aber mal gut sein, weil vielleicht will sich ja wirklich mal jemand hier vorstellen :]
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Vorstellung

    Habe ich die letzten Tage versäumt, stelle mich aber hiermit mal offiziell vor im Forum mit einem kleinen Steckbrief:

    Name: Mitsu* (*von d. Red. geändert ;o)
    Wohnort: NRW
    Interessen: Kampfsport, Fitness, Bodybuilding
    Alter: 28
    Daten: 190cm, 101kg, KF: 12-13%
    Steroid-Erfahrung: Sicher sicher ;o)

    Hallo an alle !
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    RE: Vorstellung

    :D

    Da habe ich mir so viel Mühe mit diesem Thread gegeben:
    Vorstellung neuer Mitglieder

    Wenn ich mir Deine und dann meine Daten anschaue muss ich wieder spontan :würg :D
     
  8. #7 Fairplay, 11.11.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen :]
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    RE: Vorstellung

    Oh, habe ich diskret übersehen ;)
     
  10. #9 Cassiopeia, 11.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!!! =)

    Nachdem was ich bis jetzt hier von Dir gelesen habe denke ich das Du eine echte Bereicherung (wie natürlich alle anderen auch) für dieses Forum bist. :]

    lets rock :pr
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Gracias

    :pr
     
  12. #11 Del Piero, 11.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier im Forum,hoffe,dass wir von deiner offensichtlich vorhandenen Erfahrung profitieren können.
    Viel Spaß hier weiterhin. :]
     
  13. #12 POSEIDON, 11.11.2004
    POSEIDON

    POSEIDON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ola Bin Auch Neu Hier!!!!!!!

    Otto=POSEIDON nur zur Info!!!!!!!!!!!!!!!


    Hallo an alle bin froh hier her gefunden zu haben, und freue mich auf heiße Diskussionen!

    Bin 24 jahre jung, 194cm groß wiege jetzt off 102-103 kilo, kf liegt bei 14%!

    Habe seit drei Tagen meine Diät begonnen will bis März auf 6% kf runter und das Gewicht bei 98kg halten!

    Natürlich mit Roids aber erst ab 1 Feber, vorher schau ich was ich ohne sie schaffe!
     
  14. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder so ein Stoffer. Bah, das die sich überall tummeln :D

    Welcome :wink
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Cassiopeia, 11.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sven Du Spamer!!! X( :lol:


    Auch Dir ein """"Herzliches Willkommen"""" :wink

    :pr
     
  17. #16 Cassiopeia, 11.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hey, werd ab Januar auch ne Diät machen.

    6% KF fänd ich auch mal klasse... =)
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jep, herzlcieh willkommen.

    Sorry, heute ist 11.11. Da iast es in Köln schwer noch einigermaßen nüchtern zubleiben
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hey, ihr habt ja fast alle meine Maße :D

    Willkommen hier
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jo, auch von mir herzlich willkommen :] Scheinst ein echter Experte zu sein, bei den ganzen Losern hier können wir das echt gebrauchen :D :bäh

    Noch so ein Ding und ich hetze dir Tenshi auf den Hals...Gruß Del Piero :D :lol:
     
  22. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Und meine von Ende 2005, allerdings werd ich das ohne Stoff schaffen =) :bäh


    Auch du herzlich willkommen :]
     
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim kösling hohn

    ,
  2. reaper kösling

    ,
  3. schluchtzenscheiser

    ,
  4. vorstellung neuer mitglieder mit foto
Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...